gamer pc für ca. 1000 Franken

kadir572

Cadet 2nd Year
Hallo Leute, bin der neue hier.

Ich habe keine bessere Seite als diese gefunden und muss mich jetzt mit der Währung Franken an euch wenden.

Mein System: http://www.digitec.ch/?wk=kGk41NpWpdY&view=product

Nun zu meinen Fragen:

1) Hat das Netzteil die richtigen Anschlüsse und genügend für das Mainboard und die anderen Komponenten?
2) Kann ich alle Lüfter ans Mainboard anschliessen, hat es genug Steckplätze?
3)Hat der Prozzikühler im Gehäuse platz, so dass der Deckel noch drauf passt?
4) Wird der Pc laufen mit diesen Komponenten?
5) Brauche ich sonst noch was (Kabel, Komponenten, etc...) oder ist etwas von schlechter Qualität?
6) Ist was überflüssig oder sogar zu schlecht, dann schreibt mir ein Verbesserungsvorschlag auf mit einem Produkt, das bei digitec an Lager ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Freundliche Grüsse kadir572

Das Netzteil ist total überdimensoniert. Und ich würde eine andere Grafikkarte nehmen. Preislich kann ich nix dazu sagen bin jetzt zufaul Franken in € zm zu rechnen.

Netzteil passt, ist sogar etwas überdimensioniert. Ansonsten würde ich keine 8GB Ram nehmen, 4 reichen für´s gamen vollkommen.

das ist aber auch alles teuer bei euch bist du dir sicher das du nur ne HD 5770 haben möchtest zum zocken sollte doch mindestens ne HD 6950 / 560Ti drin sein.

Welche Games willst du denn damit zocken können und in welcher Auflösung ?

1. ja
2. wie viele sind alle? außer cpulüfter kannste noch 3 anschließen
3. müsste eigentlich passen
4. ja
5. nö
6. die wd black ist ziehmlich laut, ich würde wenn dann ne samsung f3/f4 nehmen.
und die 5770 ist auch nich gerade ne gamer karte, für crysis, bf3 o.ä. musste da schon mehr ausgeben

edit: für die die zu faul zum googeln sind^^:
1 euro = 1,22 franken; 1000 franken = 820 euro

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil wäre vielleicht eine bessere Wahl. Seasonic X-460 Gold Modular Fanless - 460 Watt

Und der Speicher reicht auch. G.Skill Ripjaws 2x2GB Kit, DDR3-1333, CL7-7-7-21

Jetzt noch einen Deneb kaufen wenn der Bulldozer vor der Tür steht ist nicht klug.
Wenn du kannst, warte noch 2 - 3 Monaten oder hol dir ein Sandy Bridge System.

der Prozessorkühler ist übrigens auch sehr schlecht.
Nimm lieber den Prolimatech Megahelms oder ähnliches.

Stell dir mal einen Warenkorb mit dem hier zusammen, sogar mit SSD:

178069
188419
174613
196030
165075
198249
206259
210341
199718
201468

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kartonschachtel: ich brauche 1tb festplatte, nicht nur 64giga, mein anderes gehäuse war billiger und glaube sogar besser, mein prozzi war 0.1ghz weniger aber dafür auch viel günstiger
Ergänzung ()

also könntet ihr nicht mein warenkorb so umgestalten, dass es stimmt?
Ergänzung ()

ok hab ein system bis auf die graka, doe sollte ungefähr 210.- kosten und fürs gamen sein.

††† NelsoN †††™ schrieb:
6. die wd black ist ziehmlich laut, ich würde wenn dann ne samsung f3/f4 nehmen.
und die 5770 ist auch nich gerade ne gamer karte, für crysis, bf3 o.ä. musste da schon mehr ausgeben

Sag sowas doch nicht :)
Meine 5770, schafft Crysis auf Max ohne Probs :)

Trotzdem rate ich bei Gamern eher zu den anderen genannten Graka's

kadir572 schrieb:
kartonschachtel: ich brauche 1tb festplatte, nicht nur 64giga, mein anderes gehäuse war billiger und glaube sogar besser, mein prozzi war 0.1ghz weniger aber dafür auch viel günstiger

ja, war grad aufgestanden:freak:

4 GB Ram und ein günstigeres Gehäuse und du hast ein System mit 64GB SSD und 1 TB Festplatte gemäss meinem Warenkorb von oben.

Edit: Würde persönlich nicht unbedingt Ware bestellen, die nicht explizit an Lager ist.

Hast du schon eine blue-ray software,oder ist bei deinem Gewählten eine dabei?In der Regel ist nix dabei,oder ne Testversion und dann brauchst wieder ne teure Software,ist leider so.Mit Freeware kommst nicht weit beim blue-ray gucken.
Das x-460 echt super wahl,hab ich selber auch;)

also stimmt jetzt was nicht mit meiner zusammenstellung? habe deine anteort nicht ganz verstanden
Ergänzung ()

als software habe ich einfach win7 home premium 64bit genommen. das ist doch das mit der dik für die installation, oder?

Zurück
Oben