Gamer PC für max 600€

de_Nili

Cadet 2nd Year
Hallo,

brauche nach vier jahren nun mal nen neuen PC. Der alte wird verkauft, deshalb kann von dem auch nichts übernommen werden --> komplett neue Zusammenstellung.

Betriebssystem bzw. Maus/Tastatur/Monitor ist vorhanden, es geht also nur um den PC selbst.

meine Zusammenstellung als Wahrenkorb bei Mindfactory.

Hoffe das geht so, und Verbesserungsvorschläge oder sonstiges einfach drunter schreiben :)

danke schonmal!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
CPU und Board kann man so machen wie Hibble es vorschlägt, ist aber kein muss. Ich würde es aber auch machen, da die CPU mittlerweile wieder teurer ist als vor einem Jahr.

Grafikkarte: Ja da ist tatsächlich eine HD 6950 drin.
Netzteil: Kann man eigentlich so belassen wenn man Kabelmanagement sinvoll findet (ich schon).
Ansonsten die Vorschläge von Hibble: 1 -> günstiger und 2 -> effizienter

So, wenn man die von Hibble vorgeschlagene Grafikkarte und das günstigste Board aus seiner Liste nimmt, den Prozessor gegen einen i5-3450 tauscht und das Netzteil so belässt (kann man natürlich auch gerne ändern) macht das insgesamt 603€.
Warenkorb

Die Versandkosten entfallen bei Mindfactory, wenn zwischen 0 und 6 Uhr bestellt wird. Nennt sich Midnightshopping.

Welche Spiele sollen eigentlich bei welchen Einstellungen laufen? Welche Auflösung?

erstmal vielen dank für die vorschläge und direkt den Warenkorb :) allerdings fehlt da die grafikkarte und der link oben von Hibble geht nicht, da komm ich zumindest jedesmal auf die Startseite^^

anspruchvollste spiel wird wohl BF3 sein, das halt bei guter grafik auch flüssig läuft, ultra muss es nicht sein aber für besser als die schlechtesteeinstellungsollte es schon reichen^^
auflösung wäre 1920 x 1200 (ist eig ein Fernseh :D )

das mit midnightshopping wusste ich schon und wird auch von gebrauch gemacht :d danke trotzdem.

zusammenbauen werde ich ihn selbst,übertaktet hab ich bisher nicht und hab auch keine ahnung davon, deshalb wohl eher nicht, vorerst. :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben