Jackery IFA Fireplace

gamer pc max 600€

und die twin frozr 2 nehm ich eigentlich nur, da sie auch assassins creed 2 dabeiliegen hatt und leise sein soll
Ergänzung ()

das hier würede ich dann so bestellen http://gh.de/eu/?cat=WL-153661 gibt es jetzt noch irgendwas zu verbessern?
Ergänzung ()

was ist denn jetzt? :)
Ergänzung ()

gibts noch etwas zu verbessern?

Ich finde sieht gut aus :)

Aber für 150 Euro rum gibt es auch die HD5870 schon :)

Sieht gut aus.
Das einzige was mir persönlich noch fehlen würde, wäre ein alternativer CPU-Kühler/Lüfter.
Du kannst aber auch im Nachhinein noch entscheiden ob dir die Boxed-Variante zu laut ist und diese dann gegebenenfalls tauschen ;)

vielen dank, jetzt hab ich aber noch eine frage, nämlich ob es sich lohnt ein bischen mehr zu bezahlen und dafür ein i5 2500k sys zu machen? und die hd 5870 nehm ich nicht, weil ich sowieso nur auf einem 19er monitor spiele und da kann man denk ich noch so ziemlich alles auf high spielen mit der hd 5850, und die extreme version von sapphire nehm ich auch nicht, da sie sowieso so schlecht lieferbar ist und die msi karte noch assassins creed 2 dahat ( soweit man geizhals glauben kann)

Hmm naja musst du wissen wollte halt nur eine Verbesserungsvorschlag noch vorlegen^^

Aber 2500k würde ich nicht kaufen, so viel unterschied besteht da nicht, beim zocken kommt es eher auf Grafikkarte an und anschließend zum CPU.

achso, weil manch andere haben mir geraten, den 2500k zu nehmen und dann mit übertacktung noch länger spass dran zu haben, und ich weiss dein verbesserungsvorschlag auch zu schätzen^^, aber höher als hd 5850 wirds mit dem monitor nicht werden

Naja ob paar Hundert Megaherz mehr oder nicht ist nicht die Welt, muss wenn dann eh ein richtig guten Kühler auch drauf bauen mit den Boxed Kühler wird das eh nichts wirkliches. Und es würde auch sehr laut werden bei Lastbetrieb.

Schau ich haben ein Phenom2 X4 965 mit 3,4GHz und ich arbeite sehr gern am PC hier, ist alles schön fließend. Nächste Aufrüstung bei mir wird werden mit den neuen 8 Kerner von AMD erst wieder.

Ob 2500K oder nicht, hängt von dir ab. Willst du übertakten -> i5-2500K mit P67-Board
Willst du nicht übertaktetn -> i5-2400 mit H67-Board.

Dir soll aber gesagt sein, dass übertakten ein Kinderspiel ist bei der CPU. Einfach den Multiplikator hochstellen! Wenn du eine ASUS Board nimmst, hast du UEFI. Das heißt, du kannst alles sogar mit der Maus bedienen anstatt wie beim alten BIOS mit der Tastatur! Ist sehr übersichtlich. Natürlich benötigst du einen besseren Kühler wie z. B. den Scythe Mugen 2 bei OC.

Gute Zusammenstellung. Kannst du bedenkenlos so kaufen.

und wie lange glaubst du, wird das reichen, wenn ich meinen monitor behalt, ohne aufrüsten zu müssen?

Kann man nicht sagen. Der Markt ist sehr schnelllebig. Aber eine bessere Investition kann man nicht machen zur Zeit. Die CPU wird sicherlich länger halten. Die Grafikkarte musst du öfters tauschen. Ist aber immer so. Auch wenn man einen i7-990X + GTX 590 nimmt. Da muss man auch häufiger die GPU tauschen.

Zurück
Oben