Gamer Pc oder ist das eher ein Office Rechner ?

martinde

Cadet 1st Year
Hi leute,

hab mir eben ein paar komponenten zusammen gesucht da ich mit meinem rechner greademal cs 1.6 mit frame laags zocken kann :) *gg*
möchte ich mir einen neuen rechner zusammen bauen

ich hab so an folgendes setup gedacht .

5DYJK.jpg

Natürlich möchte ich nicht nur Aktuelle spiele damit spielen ... sondern auch kommende aber bis Crysis kommt werde ich mir sicherlich bis dahin eine Geforce 8800 GTX oder so zulegen :)

lg

Nun Eure Meinung dazu ? :)

Hiho,

also irgendwie is das net so ganz logisch.. du willst dir nun son halblebiges Zocker System aufbauen wobei eigentlich alles ganz gut ist bist auf die Graka jedoch wenn Crysis rauskommt ne 8800GTX zulegen? Crysis kommt in nem Monat raus (glaub ich) von dem her kaufst dir entweder gleich ne 8800GTX dazu oder whatever ;)

aber so lohnt das nicht.. falls du jedoch in den nächsten 3 - 5 Monaten keine Graka kaufen willst dann würde ich zu ner Asus x1950pro raten, die hat wohl etwas mehr Leistung als die 8600GT :o

hmm okay dann werde ich mir eine ATI holen ...

ja ich denk das die preise der GPU's wieder fallen werden :)

also diese 8600 GT Overclocked für 119 € is doch auch nicht gerade so schlecht ...
ich weiß nicht so richtig was ich machen soll ATI = AMD
und so ne Intel CPU mit ATI ( AMD ) GPU ... vllt gibts da bald einige probleme :(

naja ich denke nicht das die 8800GTX so schnell billiger wird, erst wenn die 98xx raus kommt bzw die neue High-End Karte von nVidia was sicherlich erst im Frühjahr der Fall sein wird (glaub ich mal) von dem her musst du dir halt gut überlegen ob du Crysis in DX10 mit schönen Details flüssig spielen willst oder eben nur auf DX9 und nicht ganz so doll :D

Wenn du wo anders bestellst wos etwas günstiger ist als bei K&M könntest auch ne 8800GTS nehmen die ist nicht ganz so teuer und damit sollte Crysis auch noch gut laufen ;)

hmm ja hab leider nich so die erfahrung mit internet shops könntest du mir da ein paar günstige aufzählen ?

Ich kenne nur MindFactory, Alternate , DriveCity

Und den Preisvergleich Geizhals (at)

Schau mal bei Hardwareversand.de rein, die sind recht günstig und bauen Dir den Rechner für 9,99 € auch zusammen. Bei der Grafikkarte würde ich zu einer 8800 GTS 640MB greifen.

Ich rate dringend davon ab ein Gehäuse inkl. NT zu kaufen. Die sind meistens absoluter Mist und NoName. Dann such dir lieber ein Gehäuse aus was dir gefällt und kaufe dazu noch ein Seasonic S12 430W, denn gerade am NT sollte man nicht sparen. Das muss schließlich das gesamte System mit Strom versorgen.

Ansonsten bedenke, was die Tage hier auf CB als News stand, dass der MP von Crysis in DX9 und DX10 unterteilt ist. Nur beim MP, der SP ist nicht betroffen. Dort gibt es dann nur beim DX10 dynamischen Tag- und Nachtwechsel sowie die zerstörbare Umgebung (Physik).

hardwareversand.de & mindfactory würde ich als empfehlenswert einstufen ;)

je nach dem was du für einen Monitor hast könntest du auch auf die billigere 320mb Version der 8800GTS greifen .. was hast du für nen Monitor & Auflösung?

Zurück
Oben