• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gamer Pc Paket 600€

Wie jeder Fertig PC absolut überteuert.
Empfehle dir einen Selbstbau, falls du dir das nicht zutraust, baut dir hardwareversand.de die Teile für 30 € zusammen.
Hiermit liegst du bei ca. 525 €: http://geizhals.de/?cat=WL-396736
Dazu dann noch Tastatur/Maus und Win7 oder Win8

Mit Bildschirm plus Win 7 liegt er bei 700€...

eigentlich für fertig PC ziemlich Günstig aber wie erwähnt selber bauen immer besser eigentlich.......

Ist der PC also nicht empfehlenswert?
Danke für die Zusammenstellung aber fertig pc wäre mir lieber.

Oh, hab den Monitor übersehen.. Dann wirds natürlich schwierg..
Tastaur/Maus gibts ab ca. 25 €, Win7 für ~30 € auf Ebay, Monitor ca. 110 €.
Bleiben noch 435 € für den PC, wovon 30 € für den Zusammenbau bei hwv.de draufgehen.

Schau auf die Grafikkarte .......

Also ich finde für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen, zumal auch noch ein Bildschirm dabei ist. Kommt halt drauf an, was du damit anstellen möchtest. Spiele werden sicherlich drauf laufen, aber selbstverständlich nicht in den höchsten Einstellungen. Selber zusammengebaut ist zwar besser, aber für den Preis kann man nicht meckern. Die GTX 750 ist sicherlich keine Grafikkarte die man mehr empfehlen würde, aber für einen Gelegenheitsspieler sicherlich noch ok.

Dankeschön
Würde damit minecraft dark souls 2 lol und evtl cod spielen
Mit wieviel fps kann ich rechnen wenn ich auf mittel bis hoch spielen will

Für einen Gelegenheitsspieler ist das schon ok, denke ich. Die Frage ist halt, wie oft und intensiv spielt der TE und vokalem welches Budget hat er.

aber nur 4Gb RAM und eine 4 Modul CPU... echt sehr schwer :(

Ja bei dem Budget müssen halt Kompromisse gemacht werden und die GPU ist beim zocken deutlich relevanter als die CPU (Siehe dazu auch die Grafikbenchmarks zu Alien und Ryse)
Der FX 6300 kostet nur 15 € mehr, wenn das Geld da ist wäre es das auf jeden Fall wert.

Zurück
Oben