Jackery IFA Fireplace

Gamer PC zusammenstellen 800€ bitte hilfä

leute bitte bitte hilfe

welche grafikkarte ist besser bzw reicht mir 1gb grafikspeicher für mw3 und bf3?

die hier oder doch die hier?
bitte um schnelle antwort danke

also wenn die 1gb hawk gut reichen würde wäre das super

wenn du dir 5 sekunden zeit nehmen würdest um auf die verfügbarkeit zu achten, könntest du dir die frage sparen ;-)

ja das ist ja das problem.
die hawk hab ich zuerst bestellt hab dann aber dvd laufwerk vergessen also hab ich da angerufen.
dann sagt mir die nette frau das sie die hawk nicht mehr so bald bekommen ich soll doch ne andere wählen.
gesagt getan. jetzt is die andere aber nicht verfügbar aber die hawk.

nur macht das was mit dem 1gb vram weniger dann?

Es ist gut, dass sie nicht verfügbar ist^^ Die Hawk ist nämlich eher laut.
Alternativen:
Sparkle GTX 560 ti
EVGA GTX 560 ti FPB
(Gigabyte GTX 560 ti OC)
Die letzte steht in Klammern, weil sie recht häufig Probleme macht. Aber wenn sie läuft, dann läuft sie^^

Kommt drauf an was du jetzt unter erfahrung siehst. Bestellt habe ich dort noch nichts.
Aber das shop system was die da haben ist SOOOO unglaublich schrecklich SCHLECHT, da wird mir ganz übel.
beispiel: laut shop system sind das alle DDR3 Riegel mit 1333 Mhz die Hardwareversand hat ;)
http://www2.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=891&search.reset=1&search.sKey=

die haben den shop ja zu letzt etwas überarbeitet, viel besser geworden ist er trotzdem nicht.

sehr schön auch zu sehen hier an dem Filter "Preisbereiche"
http://www2.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=714&search.reset=1&search.sKey=
was denken sich die IT-Leute bei denen?

hinzu kommt, dass die Preise allgemein schon fast Alternate niveau haben.

gute shops sind mindfactory und Anobo (zumindest vom Preis)

Zuletzt bearbeitet:
jop das meinte ich halt, ob du da schon bestellt hast.

hmm ja stimmt das ist mir auch schon aufgefallen mit dem ram. schon komisch.

hey leute zuerst einmal (wenn auch recht spät) möchte ich allen die mir geholfen haben ein riesengroßes dankeschön aussprechen DDAANNKKEESSCCHHÖÖNN

ich hab alle jetzt mein PC zusammengebaut soweit und alles is so wie ichs mir vorgestellt hab.

jetzt hab ich allerdings noch ne frage.
wie anfangs erwähnt möcht ich ja damit digitales kabelfernsehn empfangen.
nur kenn ich mich damit leider überhaupt nicht aus. also von wegen mpeg2 oder mpeg4 etc...
auch weiß ich gar nicht ob ich eine pci karte eine pci e x1 oder einen usb stick wählen sollte.

hier mal die fakts:

wiedergabe sollte mit windows media center erfolgen.
betriebssystem ist win 7 ultimate 64bit also sollte 64bit kompatibel sein.
epg sollte dabei sein
timeshift und aufnahme auch.

bild in bild nur wenns nicht zu teuer wird :D

habt ihr was was ihr mir empfehlen könnt?

Zurück
Oben