Gamer PC zusammenstellen bis maximal 800€

Omania

Newbie
Hallo alle zusammen,
ich bin schon jetzt seit mindestens zwei Monaten auf der Suche nach einem günstigen und guten Gamer PC, der aktuelle Spiele wie Battlefield 4 aber auch ältere Spiele wie OMSI, ohne Probleme schafft. Auch sollte er einen guten Arbeitsspeicher haben, sodass ich mehrere Anwendungen gleichzeitig öffnen kann z.B. Let´s playen (für Youtube) und gleichzeitig rendern. Eine große Festplatte sollte er auch haben mit mindestens 1TB oder 2TB. Neulich wurde mir empfohlen, ich solle mir doch einen Gamer PC zusammenstellen, da ich damit viel preisgünstiger kommen würde. Jedoch habe ich davon leider gar keine Ahnung. Darum würde ich drum bitten, das mir jemand einen Gamer PC empfiehlt der meinen gewünschten Anforderungen entspricht.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Guck mal hier.

Erstelle mit dieser Hilfe eine Basis und dann kannst du hier im Thread noch über den Feinschliff sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde die oben genannte Confi nehmen, Gehäuse kannst du natürlich noch ändern wenn es dir nicht gefällt aber aufpasssen, dass die Graka und der CPU Kühler noch reinpassen.

Zurück
Oben