Ritter d. Runde
Newbie
Hallo 
So, ich habe mir ein Gamer-PC zusammengestellt und werde die Komponenten höchstwahrscheinlich nächste Woche bestellen und selber zusammenbauen.
Mein PC sieht nach den Kauf so aus,
- Intel E6850
- Gigabyte P35 DS4
- MSI 8800gtx OC 610 Mhz
- Corsair 2x 2gb Kit
- Bequiet 600W Netzteil
- 2x Gehäuselüfter à 120mm
- Aerocool AeroEngine II Gehäuse
Wie oben im Thread-Titel erwähnt, frage ich mich ob ich doch lieber bis Ende des Jahres warten soll.
Heute hab ich gelesen, dass ein neues Motherboard unterwegs ist (MSI X38). Außerdem gehe ich davon aus, dass NVIDIA Ende des Jahres, neue Grafikkarten mit den G90 Chip verkaufen wird. Ich möchte, zumindest mit dem Motherboard und die Grafikkarte, ein Zukunftsicheres System.
Ich bin auf euren Rat angewiesen und bedanke mich im Voraus
Schöne Grüße
So, ich habe mir ein Gamer-PC zusammengestellt und werde die Komponenten höchstwahrscheinlich nächste Woche bestellen und selber zusammenbauen.
Mein PC sieht nach den Kauf so aus,
- Intel E6850
- Gigabyte P35 DS4
- MSI 8800gtx OC 610 Mhz
- Corsair 2x 2gb Kit
- Bequiet 600W Netzteil
- 2x Gehäuselüfter à 120mm
- Aerocool AeroEngine II Gehäuse
Wie oben im Thread-Titel erwähnt, frage ich mich ob ich doch lieber bis Ende des Jahres warten soll.
Heute hab ich gelesen, dass ein neues Motherboard unterwegs ist (MSI X38). Außerdem gehe ich davon aus, dass NVIDIA Ende des Jahres, neue Grafikkarten mit den G90 Chip verkaufen wird. Ich möchte, zumindest mit dem Motherboard und die Grafikkarte, ein Zukunftsicheres System.
Ich bin auf euren Rat angewiesen und bedanke mich im Voraus
Schöne Grüße