Hey ich suche eine Seite wo ich mein Gamer PC selbst zusammen(keinen falls zusammenbauen)stellen kann, notfalls muss ich halt in die Stadt gehen
Ich kenne bereits one.de und atelco.com, jedoch hat mich deren Kundenservice abgeschreckt.
Ich möchte einen mittleren Gamer PC der 3-5 Jahre hält:
Das wäre meine Lieblingsauswahl:
GTX 970 ohne 4G da mir die 4K Bildschirme momentan zu teuer sind.
Intel Core i7 @4,0 GHZ und 4,4 overclocked
Arbeitsspeicher @ 32 GB (Bin ich verrückt? Videobearbeitung und Schach (Große Schachanalysen sind schlimmer als ne mittlere Videobearbeitung, wenn die Engines 20 bis 35 Züge in Tiefe gehen))
SSD @ 250 GB
HDD @ 1TB
Mainboard ? Da bin ich ziemlich überfragt... Sollte ne integrierte Soundkarte haben, kann mir da jmd. was empfehlen.
Lüfter, Netzteil etc. sollten den Gaming Stress von Battlefield, GTA 5, etc. aushalten
Wie gesagt, kennt ihr da noch Webseiten danke
Ich kenne bereits one.de und atelco.com, jedoch hat mich deren Kundenservice abgeschreckt.
Ich möchte einen mittleren Gamer PC der 3-5 Jahre hält:
Das wäre meine Lieblingsauswahl:
GTX 970 ohne 4G da mir die 4K Bildschirme momentan zu teuer sind.
Intel Core i7 @4,0 GHZ und 4,4 overclocked
Arbeitsspeicher @ 32 GB (Bin ich verrückt? Videobearbeitung und Schach (Große Schachanalysen sind schlimmer als ne mittlere Videobearbeitung, wenn die Engines 20 bis 35 Züge in Tiefe gehen))
SSD @ 250 GB
HDD @ 1TB
Mainboard ? Da bin ich ziemlich überfragt... Sollte ne integrierte Soundkarte haben, kann mir da jmd. was empfehlen.
Lüfter, Netzteil etc. sollten den Gaming Stress von Battlefield, GTA 5, etc. aushalten
Wie gesagt, kennt ihr da noch Webseiten danke