Gamer Tft 19" ~ 200-230 Euro

Schundmaster

Cadet 4th Year
Hallo

Ich suche einen 19" Tft, den ich fast ausschließlich zum spielen bzw surfen, icq etc benutzen werde. Da ich keine Ahnung von Panel, Kontrastwert usw. habe, wollte ich hier mal fragen. Das Limit liegt etwa bei 230 Euro, darf natürlich auch weniger sein :p

Danke im Vorraus

@Softmiel & Topic: Jep, den habe ich auch. Das einzige was ich persönlich zu bemängeln hätte wäre die Ausleuchtung bei der Schwarzdarstellung und dass es halt ein TN-Panel ist. Aber da kommt man wohl als Preisbewusster Spieler nicht drumrum. Alles in einem: Für Zocker ist es imho "der" Monitor, ich in vollends begeistert.

Du solltest aber trotzdem über eine Bildschrimdiagonale von 22" nachdenken, die sind auch nicht sehr teuer.

Da kann ich Softmiel nur zustimmen. Hab ihn auch und bin sehr zufrieden damit.

Wozu einen 19"? Ein 19er kann genausoviel wie ein 17er, nämlich 1280x1024, nur ist alles größer. Kauf dir lieber einen 20", da hast du sicherlich mehr davon.

Was mir bei den größeren Tft's Sorgen macht ist die Auflösung, und ich frage mich ob ich für das Geld einen wirklich Spieletauglichen 22er finde.
Wie ist das mit der Auflösung, die Widescreens haben doch diese "schiefen" Auflösungen, was ist da zB bei CS 1.6, ich meine das unterstützt nur 800*600 usw

Achja und danke schonmal für die Antworten

Zurück
Oben