Gamer Tft

mit den 14 tagen das bezieht sich auf das fernabsatz gesetzt und man könnte sich spasses halber mal ausrechnen wenn alle menschen so denken würden was die hardware dann für einen sprung bei den preissen machen würde.

ach warum hinfahren und ansehen ? ne bestellen und zurück schicken das ganze und dem shop somit unötige kosten auf drücken am besten 10 verschiedene monitore nach hause liefern immer 10 tage nutzen dann brauchste eigentlich gar keinen eigenen mehr zu kaufen !

das ist doch die richtige einstellung

PS: mit blinden usern wollt ich keinem auf den schlipps treten muss aber nur mal deutlich gesgat werden das nicht der monitor so gut ist und keine unschärfe hat sondern eben die augen des anwenders einfach schlecht sind und aussagen wie "Für Spiele is dieser Moni der perfekte Partner" können durch solche user leicht zu missverständnissen führen das die monitore dann eben NICHT wie von den "blinden" behauptet spieltauglich sind sondern genau das gegenteil.

mein tipp wie gesagt mach dir selbst ein bild du siehst ja wie extrem die meinungen hier auseinander gehen

gruß
Thomas

PS: und ich werde morgen mal im MM vor ort den hp besichtigen um dann zu 99,99999% zu dem ergebniss zu kommen das er deutliche und sichtbare bewegungsunschärfe vorhanden ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann können wir ja von Glück reden, dass der Großteil der Menschheit zum blinden Teil gehört :)

ich hab ja eh schon einen tft aber der is schon 7 jahre alt und ein 19ner

und ich will mal an größeren und besseren wobei mir net mal bei meinem alten das so extrem vorkommt

und i glaub das der 7 oder 8 ms hat!!

also wenn du die lezten 7 jahre einen tft hattets und damit glücklich warst dann kauf dir einfach wieder einen neuen tft und sei dir sicher er wird dich glücklicher machen als der alte

von tft auf crt brauchste wirklich NICHT umsteigen lol ^^

du kannst dann guten gewissen JEDEN tft der dir hier als spieletauglich angeboten wird kaufen
es kann ja in deinem fall nur besser werden
das es schlechter wird vom bild her oder der beewgungschärfe geht eigentlich nicht !

Zuletzt bearbeitet:
@bongSud

Die Shops rechnen mit sowas. Sonst wären die Dinger sicherlich günstiger. Das hat mit meiner Einstellung rein gar nichts zu tun. Ich habe mich vorher auch ausgiebig informiert und gelesen und gemacht. (was denkst was Versandhäuser für Kosten haben, wenn die ständig Sachen hin und herschicken )
Nur viel lesen... bringt am Ende nicht viel, denn man weiss, was man ungefähr will, hat man am Ende trotzdem keinen Plan, was man letztendlich nehmen soll. Deswegen ist ein EIGENER Test vom Moni das Beste. Und wenn keiner seiner Bekannten den Moni hat, dann muss ers halt so machen, wie ichs gesagt hab. Und man soll ja auch net 10 Sachen bestellen und testen. Wenn ich was im Auge hab, dann hab 2-max. 3 Sachen, die ich testen würde.
Ich habe meinen HP auch im MM geholt und ausgiebig getestet. MM bietet 14 Tage Rückgaberecht an. Und ich hab ihn behalten.
Und zum MM gehen und dort gucken ob er ne Bewegungsunschärfe oder was auch immer hat is auch totaler Murks. Richtig testen kann ich das Teil nur da, wo er auch eingesetzt werden soll. Denn v.a. die Lichtverhältnisse sind doch in so nem Grossmarkt extrem anders als im Wohnzimmer.

Ich fühlte mich übrigends nicht auf den Schlips getreten. Es kann doch sein, dass ich wirklich zum Blinden Teil der User gehör. Und das der Moni spieletauglich ist, das bestätigt auch der Test von Prad. Und die ham sicherlich andre Möglichkeiten um sowas zu testen.

Achso, und den Gang zum MM kannste dir sparen: "Eine leichte, technologiebedingte Bewegungsunschärfe ist natürlich auch beim w2207 vorhanden und technisch schwer vermeidbar."
Also bleib am besten bei deiner Röhre.

MFG

ja richtig testen kannste nur daheim über we am besten is ja klar aber es macht schon mehr sin sich vorab zu informieren also schonmal grob im mm schauen evtl auch infos im netz einholen usw wie man es eben macht

es kam von dir so rüber als kann man auf alles das verzichten da man ja 14 tage rückgaberecht hat

kleineren shops wurde durch das fernabsatz gesetzt zb schon das knick gebrochen und wenn ein shop schon mit solcher kundschaft rechnet ist das meiner meinung nach schlimm und zeigt deutlich wie der grossteil der bevölkerung heute unterwegs ist !

schade und traurig meiner meinung nach aber will auch kein moralapostel sein von daher soll ja jeder machen was er für richtig hält - aber vorher nur mal 1 minute in die haut des anderen versetzen und sich überlegen wie man sich freuen würde wenn man als shopbetreiber täglich 10 geräte verkauft wovon 9 stück in den nächsten tagen zurück kommen und man die preisse erhöhen müsste um als kleiner shop noch weniger mit den grossen mithalten zu können und um dann letzt endlich seinen shop zu schliesen und harz 4 zu beantragen !
__________________________-

btt: jo ich behalte meine röhre oder kaufe mir sogar ne neue breitbildröhre damit ich 16:10 feeling mit echten farben und scharfen bewegten bildern elreben kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, um Gottes Willen. Informieren sollte man sich schon vorher. Gerade ich bin da sehr akribisch, v.a. wenns um teure Sachen geht. Das mit dem Hinweis auf die 14 Tage,war so gemeint, dass er sich den kaufen soll, den er meint, jawol den will ich haben. Und wenn er dann sagt, ok, is scheisse, dann hat er das Rückgaberecht.

Es soll übrigends Leute geben, die sich z.B. nen Spiel kaufen, es durchspielen, und dann zum MM gehen und sagen, es läuft net, ich wills zurückgeben. Hab ich gehört. das is mal dreist.

Hi,

so wie dir, ging es mir auch eine lange Zeit... nach zahlreichen Tests die ich gelesen hatte, bin ich dann einfach in den nächsten MediaMarkt etc. hab mir dort Monitore angeschaut und mir dann einen von Samsung gekauft. Das Bild ist scharf und wenn man will auch super hell. Es hat keine Schlieren, nur die Ausleuchtung ist nicht 100% homogen, aber das ist so marginal, dass es mir nur auffält, wenn ich danach suche!

Also geh einfach in nen Markt und schau dir welche an, entscheide danach welcher dir zusagt und nicht danach was die andere erzählen.

gruß
monkey

jep so macht man das

und wenn du im mm was testen willst sag dem fachmann gleich das du diesen monitor testen willst und nicht diesen und 100 weitere über 20 verteiler er sollte sich also die zeit nehmen die monitore die du testen willst auch einzeln an einen pc anzuschliessen

das dich der monitor dann 20€ mehr kostet als im netz rechtfertigt sich dann auch durch die lange zeit in der du das personal beansprucht hast und du hast ihn dann auch sofort must nicht zur post und keine versandkosten bezahlen

soll auch die gruppe geben die sich 2h im mediamarkt informieren und dann ihren monitor doch bei alternate bestellen zb

bei den grossen räubern ist es mir echt egal nur soll der vom teufel geholt werden der den shopbesitzer an der ecke nach 2h dauerstress mit einem danke schön und auf wiedersehn besänftigt und sich daheim dann seine wahl im netz bestellt :lol:

Zurück
Oben