Kann man wirklich ein Pro Gamer sein mit ein 60Hz screen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endless Storm schrieb:
Als 144Hz-Monitore auf dem Markt kamen, verglichen sie diese mit 60Hz in so tollen Animationen, wo das 60Hz-Bild total laggte und ruckelte und das 144Hz-Bild absolut flüssig dargestellt wurde.

Als 120 Hz-Monitore auf den Markt kamen, wurden sie nur als 3D-Vision-Zubehör angepriesen. Auf die Nutzungsmöglichkeit als Röhrenmonitorersatz müssen die Spieler wohl selbst gekommen sein, in den Tests der ersten Generation wurde sie jedenfalls konsequent totgeschwiegen.
 
Marco01_809 schrieb:
Unabhängig von der Bildwiederholrate haben die meisten TVs doch Input lag ohne Ende ... 200ms Verzögerung sind keine Seltenheit.
Keine Ahnung wie es bei Low-End TVs aussieht, aber sämtliche LG OLED TVs haben bei 120Hz weniger als 7ms Input-Lag (zusätzlich zur nahezu verzögerungsfreien Pixelreaktionszeit dank OLED). Aktuelle High-End Sonys liegen zwischen 10-20ms, genauso wie Samsung.

Aber auch alte TVs können geringe Input-Lags haben. Sony W800 liegen bei ~25ms (2014). Toshibas SV685 bei unter 20ms (~2009; wobei hier noch mit High-Speed Kamera getestet wurde. Also tatsächlicher Lag liegt wohl eher bei ~40ms).

Natürlich würde ich als Pro Gamer nicht auf einem TV zocken, einfach weil eben bei 120Hz auch schon Schluss ist. Aber die Zeiten das man auf einem Fernseher nicht mit Maus/Tastatur zocken kann, sind schon ewig vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
Danke an die Kommentare. Ja es wird wahrscheinlich der Input Lag gewesen sein definitiv. Meine Reaktionszeit verbesserte sich immerhin von 300+ms auf die 164ms c.a.

Zum Thema Job möchte ich nicht eingehen oder welche Ausbildung ich habe. Bringt ja alles eh nichts, aber als ausrede nutze ich das nicht. Ich würde alles tun um nen Liebespartner zu finden (solange ich nicht gut aussehen muss, oder Haare stylen muss, oder mich bestimmt kleiden muss nur um Optisch gut auszusehen... ich bin gegen alles was mit Aussehen zutun hat) so lange ich wie gesagt nicht gut aussehen muss^^. Wenn Aussehen heutzutage egal wäre, hätte ich nen Job und wäre schon lange verheiratet :c.

Das es Jobs gibt die man von Zuhause aus machen kann, wusste ich nicht. Vielleicht tue ich das auch :). Ich schau mal nachher danach. Das würde mich Finanziell weiter bringen.
 
Ich halte zwar von den Verbr....nix aber in jeder ZA bekommst du was...
Die gibts auch wie Sand am Meer und da schaut keiner wie du ausschaust.

Kann aber auch verstehen wenn du sowas ablehnst.
Ergänzung ()

raketenspeed schrieb:
Das es Jobs gibt die man von Zuhause aus machen kann, wusste ich nicht.
Die Jobs kannste wohl an einer Hand abzählen.
Da musste auch erstmal das passende gelernt haben.
Alles andere was du so im www. findest zum Thema zu Hause Arbeit erkaufste dir durch deine Daten und verdienst kaum was.
Ich sehe das eher kritisch da dadrunter das Soziale stark leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
Dein Job, deine Ausbildung, dein Aussehen und auch dein Liebsleben sind deine reine Privatsache. Geht wohl den meisten so, das es eben mal besser und mal schlechter läuft.

Dafür muss sich niemand entschuldigen oder anderen was erklären. Besonders eben nicht hier im Forum, wo es um Hardware u.s.w. geht. gibt sicherlich auch andere Bereiche hier, wo eben andere Themen beredet werden.

In der Theorie könnte ich dir viele Tips geben, zum Liebsleben oder so. Aber helfen würde dir das nicht wirklich.

Aber ich denke mehr Hz bringen dich im Leben auch nicht weiter, in deiner Freizeit eher. Deine Freizeit ist ja auch etwas wichtiges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
raketenspeed schrieb:
Ich würde alles tun um nen Liebespartner zu finden
Naja jeder finden seine andere Hälfte.
Aber die kommt nicht einfach zu einem nach Hause.
Man kann auch einfach ne "Profi" Anzeige schalten lassen,kostet natürlich etwas Geld.
Wichtig ist auf jedenfall sich nicht zu verstecken du musst mit dir im reinen sein dann klappt alles andere auch.

Aber hier ist aber auch die falsche Stelle für sowas.
 
Blood011 schrieb:

Anzeigen schon oft probiert und über 50 Dating Apps. Seit über 10 Jahren einfach nichts. Wenn ich nen Bild rein tat, kam nichts. Und ohne Bild kam es zu einige treffen aber die waren schnell wieder weg ^^.
Aber danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Apps wo 80%Fake-Profile sind taugen auch nix.
Weis ja nicht wie alt du bist,aber ich denke mal das die Leute die mit 18+- nicht jede Partysause mit gemacht haben,haben es da wohl auch schwerer,vorallem das Kontakte knüpfen das wird auch immer schwere je älter man wird.(irgendwann ist die Zeit vorbei wo man jedes WE unter Massen war,dank Corona ist eh ganz tote Hose)

Und dann gibts noch die Leute,die bei vielen nicht ins Weltbild passen was ihnen Jahrelang eingetrichtert wurde.
Die habens noch schwerer dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
floq0r schrieb:
Bevor ich mich einbunkerte, hab ich genau das getan Jahre lang. Ging raus etc. aber musste mir Witze über mein Aussehen anhören von Leuten... das erklärt warum ich mich eingebunkert hab :). Ich bin ein extrem Fall leider. Ich wünschte es gäbe wirklich jemand der mein Aussehen egal wäre. Aber so ist das nicht. Falls ihr wissen wollt wie ich aussehe: Auf youtube nach JackPainz suchen. Der Typ mit den langen Haaren bin ich.

Ps. Wenn Aussehen egal wäre, würden sich Frauen auch nicht schminken :). Ich glaube ich bin ein "Frauen Experte" (wenn ich mich so bezeichnen darf) was das Thema angeht da ich mit unendlich viele Frauen zutun hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Frauen sind da auch viel pingeliger als wir:D.
Da taucht mal ne Falte oder Pickel im Gesicht auf und schon wird das tot gepudert^^
Da steckt man(n) halt nicht drinne.

Aussehen spielt heute leider immer noch überwiegend die Rolle.
Aber wie solls auch anders sein wenn man das ständig vorgekaut bekommt von Medien und dem großteil der Gesellschaft.
Ich hab mich davon schon vor Jahren verabschiedet und bereue nix.
Es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiss wie es immer dargestellt wird.

Hab mir mal nen Vid. reingezogen von dir.
1.Regel nie in Tarkov an Hotspots rennen,in dem Game hörste den noch so leisen Furz km weit^^

Ansonsten siehst halt normal aus,aber bei langen Haaren als M ist man bei vielen schon unten durch das passt halt wieder nicht ins Weltbild.

Sumarum soll jeder so rumrennen wie er es für richtig hält,nur sollte man sich niemals für jemanden verbiegen das geht niemals auf dauer gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
Blood011 schrieb:

Danke mit den Tipps :). Ja ich weiß, leider sind die Medien schuld *seufz.
Ich finde es gut das ich mich nicht ändere für andere :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raketenspeed schrieb:
Ich schau mal nachher danach. Das würde mich Finanziell weiter bringen.
Sonst versuche es doch mal bei ner ugly model Agentur, wenn du wirklich so markant daherkommst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
raketenspeed schrieb:
Wenn Aussehen heutzutage egal wäre, hätte ich nen Job und wäre schon lange verheiratet :c.
Der lebende Beweis, dass Aussehen egal ist, ist Frank Ribery - aber der hat die KOHLE!
Wenn es halt nicht mit dem Aussehen geht, dann machs halt mit dem Geld, dafür muss man aber erst arbeiten.

raketenspeed schrieb:
Der Typ mit den langen Haaren bin ich.
Ganz ehrlich, ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.
Du bist halt nicht der Standard 0815-Styler, und nicht jeder steht auf solche.
Aber jeder findet seinen Partner ;) ich würde allerdings definitiv das "zu Hause schimmeln" sein lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
Bevor der Thread noch weiter abdriftet, schließe ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben