Gamerlaptop

Coldfire

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

Ich suche nen Gamer Laptop mit dem ich Diablo 3 und Battlefield 3 spielen kann, ohne framerate Einbrüche zu haben. Zollgröße ca. 17 wäre Pflicht denke ich und 8GB Arbeitsspeicher. Beim Rest habe ich nicht viel Ahnung. Preislich zwischen 600-900€.

Hättest ihr da gute Empfehlungen?

Grüße,
Teylor :)

Kommt drauf an in welcher Detailstufe du BF3 zocken willst. Mein Laptop (siehe Sig) hat 900€ gekostet und man kann BF3 auf Low mit ~ 40FPS zocken...

Ansonsten schau dich hier um http://www.notebookcheck.com/

schenker notebooks schau dich mal bei dehen um

diequali und service stimmen

Muss es denn unbedingt ein Notebook sein? Für das Budget bekommst du ein ordentliches Desktop-System, Monitor inklusive, auf dem die Spiele sicherlich wesentlich besser laufen würden. Zudem hast du dann die Möglichkeit später noch aufzurüsten.

Ich weiß, wird nicht gern gesehen wenn jemand nach Notebook fragt und der dritte Vorschlag direkt ein Desktop-System ist, aber manchmal ist es eben wirklich besser ;)

MfG Tim

Asus G73 müsste auch ins Budget passen, nur gibts die nicht mehr so oft, da jetzt die g75er aufem markt sind..

Hui das ging ja fix! Also nen guten Desktop PC habe ich schon. Hat mich vor 2,5 Jahren ca. 1500€ gekostet. Da ist ne GTX280 GPU, eine i7 920 CPU, von OCZ 6GB DDR3 Arbeitspeicher und nen guten ASUS P6T Deluxe Mainboard. Darauf kann ich heute noch alle Spiele auf High zocken.

Ich weis das ich für 900€ nen wirklich guten Desktop PC kriege, aber da ich Wochenends immer zu meiner Freundin runterfahre und auch unter der Woche in die Uni gehe und auch da nen Laptop brauche (hier aber eher für Office Anwendungen, lol), macht ein Gamerlaptop denke ich schon Sinn. :)

Coldfire schrieb:
Hey Leute,

Ich suche nen Gamer Laptop mit dem ich Diablo 3 und Battlefield 3 spielen kann, ohne framerate Einbrüche zu haben. Zollgröße ca. 17 wäre Pflicht denke ich und 8GB Arbeitsspeicher. Beim Rest habe ich nicht viel Ahnung. Preislich zwischen 600-900€.

Hättest ihr da gute Empfehlungen?

Grüße,
Teylor :)

*Signatur hust*

Ja. XPS 17´ von Dell. Aber mehr BF3 als low, max. middle ist dann nicht. Es sei denn Du holst einen mit GDDR5 GRAKA. Und dann kostets etwas mehr.

wer schneller tippt ist klar im Vorteil... hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben