gamertastatur gesucht!

palooza

Lieutenant
hallo,

da meine hama tastatur nur wenige tastendrucke gleichzeitig verarbeiten kann wollte ich mal hören was hier so für keyboards zum zocken empfohlen werden. dabei ist mir vorallem wichtig dass man mindestes 4-5 tasten gleichzeitig drücken kann und alle befehle ankommen. spiele vorwiegend CS und da ist das manchmal schon nötig^^

bitte nicht die raptor oder die logitech g-15 vorschlagen, soviel geld hab ich net :D

ach ja, am besten kabelgebunden, bin kein freund von funkgeräten.

palo.

Evtl. langt es schon, die Tastatur an USB und nicht an PS2 anzustöpseln (sofern es derzeit nicht so ist).

ja also ich kann dir nur empfehlen irgendeine Tastatur zu kaufem mit USB-Anschluss, da kannste mehr als 10 Tasten gleichzeitig drückn

Design-Technisch weiß ich ja nich was dir gefällt und weiß auch nich was es grad günstig in dem bereich gibt, musste ma in den Laden gehen der nach Europa wächst, oder für den Pocher wirbt und gucken was mit USB-anschluss daliegt.

Und für cs reicht eigentlich auch ne Standard-Tasta spiel ich auch bloß mit.
(meine G15 is noch nich da ,gott sei dank hamma Weihnachten!! *g*)

Also zwingend notwendig ist es nicht. Ich spiel auch mit ner PS2-Tastatur und hab keine Probleme mit mehreren Tasten gleichzeitig.

meine ist noch eine ps2 tastatur, ich habe zwar eine usb-adapter, aber soweit ich informiert bin liegt es am microcontroller in der tastatur, wieviele anschläge sie gleichzeitig verabeiten kann. darum wollte ich wissen welche modelle ihr habt, und ob diese viele eingaben verarbeiten können.

tests dazu findet man nämlich so gut wie keine.

Ich hab eine Keysonic ACK-211 Tastatur und wie gesagt keine Probleme. Gibts aber nicht mehr zu kaufen :)

es gibt doch die neue gamertastatur von logitech, die g15 glaube ich.

ich habe eine von speedlink so ne art notebooktastaturart. echt ganz gut zum zocken, das sind die wege nicht so weit nach unten für die taste :lol:

Paoloest schrieb:
es gibt doch die neue gamertastatur von logitech, die g15 glaube ich.

palooza schrieb:
hallo,

bitte nicht die raptor oder die logitech g-15 vorschlagen, soviel geld hab ich net :D

palo.

Also ich bin der Meinung du kannst eigentlich auch eine billigere Tastatur nehmen, du solltest nur gucken ob der Anschlag und das Drückgefühk dir angenehm erscheint!Zumindest reicht das bei mir so!

Hab hier ne Logitech Ultra X-Flat, au wunderbar zum zockn, au net so teuer gewesn.
Zock damit au CS un hab keine Probs damit

Die Ultra hab ich auch (erst hier im Marktplatz gekauft) die ist wegen den Notebooktasten fast perfekt zum zocken und auch schreiben, weil die nen super tastenanschlag hat und nen sehr sehr geringen weg bis der druck ankommt, und günstig (weniger als 30€)

Zurück
Oben