• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games 20% bei Müller

tenax4

Lieutenant
FYI
Hallo
ich hab gerade im Briefkasten Werbung gehabt das Müller 2 Wochen lang die 20% Zeit ausgerufen hat. Ich werde nachher mal schauen ob ich das eine oder andere Spiel mir hole.

Edit: von Müller

Gültig ist die Aktion bis zum 05.11.2011 und gilt für nicht für Gutscheine, Bücher, Diddl, Nici, Network/Online Karten, DVDs, Spielekonsolen von Nintendo, Sony und Microsoft und Games-Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Aha.
Interessant.
Sinn des Threads?
Schleichwerbung?
Löblich, wenn du andere darauf hinweist, dass Müller solche Angebote hat, niederträchtig, wenn du Schleichwerbung betreibst.

Kannst du im Prospekt schauen, wieviel FIFA 12 kostet? Die Müller Webseite spackt grad bei mir rum...

Amazon (35,99€) wird Müller wohl nicht unterbieten...

Sorry wollte keine Schleichwerbung machen.
Bitte löschen wenn ich gegen Forenregeln verstoßen habe.
Ich hatte bisher nur von Infos andere Nutzer über Steam und Amazon.uk Angebote profitert und wollte auch mal auf für mich billige Angebote hinweisen.

Sorry
tenax4

@H€RM@NN du hast probleme....

@H€RM@NN;

Blödsinn! Wenn jemand schreibt, dass Alternate Angebote hat, kommen dann auch diese dummen Argumente von Dir?

@tenax4;

Danke für die Info.

Weltmeister schrieb:
Kannst du im Prospekt schauen, wieviel FIFA 12 kostet? Die Müller Webseite spackt grad bei mir rum...

Amazon (35,99€) wird Müller wohl nicht unterbieten...

Kauf dir einen Key bei Ebay. Ich habe dort einen für 15 Euro bekommen. Das ist unschlagbar!

Interessant für Battlefield, hab auch noch nen 15€ Müller Gutschein :)

Hmmm, mit ebay überleg ich es mir nochmal :) Scheint ein guter Preis zu sein :)

Zurück
Oben