• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games 4 Windows Live Frage

Weezel

Lieutenant
Huhu,

eigentlich hab ich möglichst immer geschaut kein Game damit auf meinem Rechner zu haben, hat bisher auch geklappt, nur Steam Deals die woche klappt das nimmer so richtig.

Also seh ich das richtig, nur um zu speichern muß ich da die ganze G4WL Live Suite draufhaben, also mit Marktplatz?

Ja. :)

Um welches Game handelt es sich den ?

Na dann wünsch ich dir viel Glück, ich hatte damals massive Probleme bei Batman, weil das GFWL die ganze Zeit updaten wollte^^

Bioshock 2 hab ich deswegen ohne zu speichern durchgespielt (ohhman wenn der Rechner abgeschmiert währe ...), naja halb so wild bei red faction guerrilla hab ichs dann doch installiert ;)

Naja, ich habs bisher noch nocht installiert - aber G4WL is einfach so nen Ding das ich irgendwie nicht aufm Rechner will :P.

Ohne zu Speichern würd ich das nich schaffen, ich könnte zwar ohne Probleme 40h am stück WoW zocken, aber nen SP Shooter schaff ich keine 2h am stück :-)

@autoexe
Ja, wenns nich läuft dann wär das auch net so schlimm, 4,18 Euro kann ich verschmerzen.

Die gepostete Anleitung von Hardkorn scheint in der Hinsicht eine Lösung zu sein, selber müsste ich das auch mal ausprobieren.

Weezel schrieb:
Also seh ich das richtig, nur um zu speichern muß ich da die ganze G4WL Live Suite draufhaben, also mit Marktplatz?

ja.. aber.. das is noch das kleinste problem xD das mieseste bei gfwl is das man die saves kaum backupen kann.. es geht zwar, ist aber immer mit nem riesen auffwand verbunden und klappt auch nich mit absolut jedem game -.- wäre dirt 3 und batman arkham city nicht, würd ich gfwl nie mehr benutzen (hab ziemlich viele gfwl games, aber alles bereits durchgezockt xD)..

mich kotzt es aber gewaltig an das es noch paar entwickler gibt die einzig und allein mit gfwl arbeiten.. wobei zum glück wohl keine weiteren games mit gfwl kommen ausser das neue dirt 3 das es seit nem monat gibt und arkham city

Savegames hab ich eh noch bei keinem Game je gebackupt - aber mir wärs auch lieber wenn G4WL ganz verschwindet.

@Hardkorn
Patchen is eh egal, da über steam gekauft, da isses eh immer aktuell

Zurück
Oben