• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games bei Amazon.uk bestellen

Funktioniert ohne Probleme

Man kann eigentlich bei allen relativ neuen Spielen davon ausgehen, dass sie bei Vista auch laufen.

also ich spiele viele spiele die laut Verpackung nur windows WP fähig sind aber vista ist da sehr kompatibel un solchen sachen ...
also ich hatte bis jetzt keine probleme mit spielen wegen kompatibilität ...
mit progs manchmal schon

und wenn dir ein spiel probleme macht dann führ es mit rechtsklick im kompatibilitäts modus mit win XP SP2 aus dann funtzt es auf alle fälle

lg chris

das spiel geht unter vista. habs selber ausprobiert

der preis von £2.81 ist ja sowas von geil^^

Bei Amazon.de steht übrigens:

Plattform: Windows 98 / 2000 / XP / Vista

Kann man eigentlich wieder 18er Artikel bei .co.uk aus Deutschland bestellen?

Man kann mittlerweile in CO.UK viele Sachen gar nicht mehr für Deutschland bestellen!
Quelle: http://www.gamestar.de/news/branche/1953521/amazoncouk.html
LEIDER!
Zitat: "Der englische Ableger des Internet-Versandhandels Amazon hat seit einigen Tagen die Einfuhr von Filmen auf DVD und Blu-Ray sowie PC- und Videospielen ohne Jugendfreigabe unterbunden"

Oh, ja Sorry,
hab mal ein bischen weiter gegoogelt und bin ebenfalls auf folgendes gestoßen:

"Die Argumente bezüglich eines Systemfehlers seitens Amazon.co.uk scheinen sich zu verstärken. Man erkenne kein Muster welche Spiele als “betroffen” gelten.
Weiterhin ist zu erwähnen, das es kein Gesetz verbietet nicht im Ausland bestellen zu dürfen.

Wann der Fehler behoben wird steht noch aus. Nun heißt es abwarten und seine Vorbestellungen markieren."
( http://www.ps3news.de/amazoncouk-kein-import-nach-deutschland.html )

Ich soll beim bezahlen mit Maestro eine Issue Number eingeben. Hab des noch nie gemacht und weiß nicht was damit gemeint ist.

Kann mir einer sagen wo ich die Nummer finde?

Hallo Jubai,

Maestro ist eine Zahlkarten-Unterart, die in Deutschland nicht wirklich verbreitet ist. Zwar sind so gut wie alle deutschen EC Karten Maestro-kompatibel (sprich du kannst weltweit damit an maestrofähigen Automaten Geld abheben), sind aber keine Maestrokarten im eigentlichen Sinne. Daher tragen sie auch keine 3-Stelleige Issuenumber ( = Sicherheitscode).

Ohne die genauen Möglichkeiten bei AmazonUK zu kennen, würde ich sagen, dass du ohne Kreditkarte bei der Bestellung nicht weit kommst - Bankeinzug wie bei AmazonGER ist jedenfalls nicht möglich,

Grüße

Hey danke für die zügige Antwort.

In der Zwischenzeit habe ich es mit einer Visa Karte gemacht und laut einer Mail von amazon.co.uk ist meine Bestellung schon rausgegangen.

Kommen bei einer Bestellung bei Amazon UK eig. noch irgendwelche Zusatzkostene auf ?

Was heißt "Zusatzkosten" es kommen halt die üblichen 19% Mehrwertsteuer drauf und Versan/Shippingkosten. Und letzendlich musst du des ganze noch in Euro umwandeln, wobei der Wechselkurs momentan so in etwa 1 zu 1 is. Nicht genau, aber ich bin momentan zu faul das in google einzugeben^^

EDIT:
OK, ich habs doch getan:
1 Euro entspricht momentan 0,8886 Pfund
und umgedreht 1 Pfund sind dann 1,1254 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Nordpohl schrieb:
Kommen bei einer Bestellung bei Amazon UK eig. noch irgendwelche Zusatzkostene auf ?

Wie mein Vorposter schon sagte: ca. 5 Pfund Versand kommen noch drauf.

Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich habe 2 Games bestellt und umgerechnet 40€ eingespart, das is schon ne Ganze Menge Geld.

JA ok, Danke für eure Antworten.

Also ich habe Left4Dead bestellt welchen um einiges günstiger war und es kostete 5 Pfund versand und noch 1% Auslandsgebühr. Kann auch an meiner VISA liegen, dass weiss ich nicht aber mit Uncut und so funktioniert alles wunderbar!

Zurück
Oben