ok danke
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x MSI GTX 970 4GD5T OC, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-009R)
1 x Gigabyte GA-H97-D3H
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. B (100700726)
1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
1 x be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)
Habe ich mit Absicht wegen der Garantiezeit gewählt.- Festplatte --> die gewählte ist für PVR's gedacht --> WD Blue / Black oder Seagate Platte mit 7200rpm und 64MB Cach
- Gehäuse --> Nanoxia Deep Silence 3 (gedämmt besser aufgebaut als das Bitfenix, zudem ausgestattet mit vernünftigen Lüftern und Lüftersteuerung)
Nein, ist aber mit dem Kopfhörer mehr als sinnvoll.- Soundkarte --> wird die zwingend vom TE gewünscht
Ich sehe 500w als sinnvoller an, weil es nicht extrem übertrieben ist, aber noch genug Reserven für allerhand Spielereien in der Zukunft bietet. Und ein Netzteil kauft man meistens doch eher für mehrere Rechner, wenn man es richtig wählt.- Netzteil --> 400 Watt reichen --> beQuiet StraightPower 10 400 Watt
Habe ich mit Absicht wegen der Garantiezeit gewählt.
Kostet auch mehr, oder?
Ich sehe 500w als sinnvoller an, weil es nicht extrem übertrieben ist, aber noch genug Reserven für allerhand Spielereien in der Zukunft bietet. Und ein Netzteil kauft man meistens doch eher für mehrere Rechner, wenn man es richtig wählt.
Nein, ist aber mit dem Kopfhörer mehr als sinnvoll.
Mit der DGX umgeht man aber auch vorn vorn herein Probleme mit dem Onboard, verbessert die Aufnahmequalität mit dem Mikro, als auch die Wiedergabequalität.Die Kopfhörer laufen auch ausgezeichnet an der Onboard Soundkarte ... Ich würde diese weglassen, solange das Budget gesprengt wird. Dann lieber den CPU Kühler für einen leisen Betrieb nehmen.
Ok, dann kann man bei der HDD auf eine Black wechseln. SO hat man noch längere Garantie und eine sehr schnelle Platte.
Also mir hat eine lange Garantiezeit schon des öfteren Geld gespart. Meine EMpfehlung resultiert nur aus meiner Erfahrung. Die Blacks sind echt gut, hatte ich auch schon.
Danke, meine Meinung!Gescheiter Ton ist doch ein erheblicher Einfluss zum Spielerlebnis.
Was glaubst du eigentlich, was eine Handwerkerstunde kostet? Ja, tatsächlich, so an die 50€. Also wohl eher keine Abzocke.