Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich wei? das Bald games com ist und wollte unbedingt hin, allerdings hab ich folgendes "PROBLEM" ich hab meinen 16 geburtstag erst im september, aber mein freund meinte man nach jahr und nicht nach monat zählt, soll heissen wann der geburtstag im jahr genau ist ist egal sonder nur der wievielte es ist könnt ihr das bestätigen
Ich weiß zwar net genau was du willst, aber ich schätze mal es geht dir um ein Band ab 16 Jahren. Das bekommst du mit ziemlicher Sicherheit wenn du es lang genug probierst an den verschiedenen Ständen. Sag halt du hast ihn vergessen, früher ging sowas immer, vielleicht kontrollieren sie aber auf der Games Com strenger als auf der Games Convention.
jo letztes jahr musste man perso oder führerschein vorzeigen und dann gabs das band.
ob die aber nur aufs jahr schauen kann ich nich sagen, wenns nicht klappt kannste es an einem der anderen stände probieren bei nur einem monat lässt sich da bestimmt auch nen 16er bändchen bekommen wenn man eine passende person erwischt
scheint ja dieses jahr leider schlechtes wetter zu sein, letztes jahr war das echt ein knaller bei 35-37°C am Donnerstag