Games PC oder besser Spielkonsole?

Der Thread ist ja jetzt schon über ein Jahr alt. Wo hast du den denn ausgegraben? :D

Aber ich finde er hat immer noch nicht an Aktualität verloren. Man schaue sich nur mal das aktuelle FIFA08 an. Es ist eine Frechheit, was EA den PC-Gamern da vorwirft.

Es scheint wirklich billiger zu sein, sich eine Konsole zu kaufen und den PC nur zum Arbeiten zu benutzen.
Man ist ja nur am Aufrüsten wenn man die aktuellen Spiele spielen möchte.

Bei einer Konsole hat man einige Jahre Ruhe und kauft sich dann gegebenenfalls die nächste Konsolengeneration.

leider ist es richtig dass der trend weg vom PC, hin zur konsole geht. das war vor einem jahr so und ist auch jetzt noch so.

dennoch geht für mich nichts über den pc, dieser ist vielseitiger. man sieht ja dass konsolen vom pc kopieren.

außerdem kann ich mir beides (pc+konsole) nicht leisten, allein schon weil die games für konsole völlig überteuert sind.

würde man mir eine konsole schenken, würde ich sie verkaufen und dafür schön essen gehen :lol:

lufkin schrieb:
Für mich kommt ne Konsole schon allein wegen der Pad Steuerung nicht in Frage.
Ich spiel ausschließlich Ego-Shooter [...] da ist n Pad einfach ungeeignet, da müssen Maus und Tastatur her.
Full ACK.
Geht mir genauso. :D

RuL3R schrieb:
Der Thread ist ja jetzt schon über ein Jahr alt...
[...]Aber ich finde er hat immer noch nicht an Aktualität verloren.
Das Thema wird wohl so schnell nichts an seiner Aktualität verlieren.
Sehe viele auch so.

leadclown schrieb:
leider ist es richtig dass der trend weg vom PC, hin zur konsole geht. das war vor einem jahr so und ist auch jetzt noch so.

dennoch geht für mich nichts über den pc, dieser ist vielseitiger.
Allein wegen dem Mehrnutzen, den mir ein PC bietet, würde ich mir schon keine Konsole kaufen.
DVDs kann ich mir auch auf einem PC ansehen. Zur Not kann selbst der mit dem TV verbunden werden. ;)

würde man mir eine konsole schenken, würde ich sie verkaufen und dafür schön essen gehen :lol:
Würde ich auch machen. Bei den Preisen könnte das schon ein etwas grösseres Essen werden. ;)
Ich kann mit den Dingern einfach nix anfangen.

So ne Konsole wäre schon schön, hab mir das sogar schon einmal überlegt, aber....
das Totschlagargument ist für mich z.Z. einfach die mangelnde Unterstützung seitens der Hersteller/Publisher.

Du bist größteils darauf angewiesen, was du von denen vorgesetzt bekommst.
Sei es Erweiterungen oder Patches.

Das kann mir im PC-Bereich nicht/seltener passieren.
Patches und MODs gibt es an jeder Ecke.
Sie machen viele Spiele erst so richtig "lebenswert".

Beispiel:
Oblivion ohne meine Patches und Mods...
das wären ja gleich 50% Punktabzug.
:evillol:

Gruß
eklipse

Zurück
Oben