• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games played through - die Kampfansage an den Pile of Shame

Das ist ja eine Klasse Idee!
Ich hab zwar nur so um die 200 rum... aber ich habe genau das selbe Problem.
Ich spiele so gut wie keine Spiele durch. Ich fang einfach immer wieder von vorne an, wenn ich das Ding eine Woche habe liegen lassen. Tu mir da so schwer wieder reinzukommen.
Eventuell sollte ich mir sowas auch mal vornehmen.
Tolle Idee!
Schön zu lesen gewesen!
Vielen Dank dafür MadMax
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Xes
@Klaviklack
Dann hoffe ich, dass du da konsequenter bist als ich :D Aktuell ist dieses Projekt etwas zum Erliegen gekommen, was aber schlichtweg daran liegt, dass ich grundsätzlich aktuell sehr wenig Zeit zum Spielen habe. Vieles rund um Haus, Familie und eigene Gesundheit geht gerade deutlich vor.

Das heißt aber nicht, dass ich das Thema generell ad acta gelegt habe. Kommt Zeit, kommt Spiel, sage ich da einfach mal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dev/random und Klaviklack
DJMadMax schrieb:
@Klaviklack
Dann hoffe ich, dass du da konsequenter bist als ich :D Aktuell ist dieses Projekt etwas zum Erliegen gekommen, was aber schlichtweg daran liegt, dass ich grundsätzlich aktuell sehr wenig Zeit zum Spielen habe. Vieles rund um Haus, Familie und eigene Gesundheit geht gerade deutlich vor.
...

RL geht immer vor :)
Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder mehr Zeit zum zocken hast :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben