• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamescom 2010 - Auf welche Spiele freut ihr euch besonders?

cashman5

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
650
Hi,

in etwas mehr als 3 Wochen startet in Köln die 2te Gamescom und es werden wieder viele mehr oder weniger neue Spiele gezeigt werden oder sogar zum anzocken bereitstehen.
Mich würd einfach mal interessieren, auf welche Titel ihr euch besonders freut und welche man eurer Meinung nach unbedingt angucken sollte(Geheimtipps sind gern gesehen ;)).


Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:


Meine ersten Anlaufstellen werden sein:

-Patrizier 4
könnte sich zu meinem persönlichen messehit entwickeln, Patrizier 1 war leider lange vor meiner zocker zeit, patrizier 2 + addon hab ich dann irgendwann mal mit ner zeitschrift gekauft und jede menge zeit darin investiert. auch nach jahren wirkt dieses spiel wie fast nicht gealtert, weil die grafik einfach zweckmäßig und mMn chic ist. Hoffentlich passiert bei patrizier nicht dasselbe wie bei der Ceasar reihe (Caesar 4 war aus meiner sicht ein vollkommen unwürdiger nachfolger und trotz der jahre die zwischen 3 und 4 lagen war die optik bei teil 3 besser und stimmiger), die infos dies bis jetzt gibt lassen aber hoffen

-Fable 3:
fable endlich wieder auf dem PC, teil eins habe ich auf der alten xbox raufundrunter gezockt, teil 2 musste ich aber notgedrungen auslassen, weil ich zwischenzeitlich komplett auf den pc umgestiegen bin

-Mafia 2:
Sieht sehr gut aus und scheint es mit GTA 4 aufnehmen zu können

-NfS Hot Pursuit:
die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffentlich kriegt EA bei der nfs-reihe nochmal die kurve, am entwickler sollte es diesmal ja nicht scheitern Burnout paradise war schließlich ziemlich gut

-Arcania (aka Gothic 4)
den ersten Teil habe ich geliebt und zum 3ten teil soeine art hassliebe entwickelt, hoffentlich kriegt spellbound das gothic-flair "piranha-bytes-like" hin


Ansonsten freue ich mich natürlich auf infos zu bislang noch nicht angekündigten spielen (zB GTA 5 oder ein neues dungeon keeper)und auf die übliche merchendising-jagd

Man sieht sich in Köln
 
GTA 5 freu ich mich auch , hab auch gehört das neue COD soll auch vorgstellt werden ?
naja hab ja genügend zeit mir alles anzuschauen , presseausweiß FTW :D

btw könnte ja auch nen Thread aufmachen wer hinäfhrt wo pennt usw könntn nen parkplatz anbieten hab noch nen parkkarte wenn ich dafür im auto pennen darf xD
 
Davon abgesehen, dass Leipzig der einzige wahre Standort für so eine Messe ist, freue ich mich auf Arcania und Mafia.

schöne Grüße aus Leipzig. :evillol:
 
Ehrlich gesagt sind mir die Spiele nicht so ganz wirklich.

Ich will und möchte 3D antesten. Sprich PS3 3D Spiele (Killzone 3, GT5, SuperStarDust 3D, WipeOut 3D) und falls er da ist (was ich bezweifel) den Nintendo 3DS. Dies sind nämlich die einzigen Sachen bei denen ein Gametrailer zu Hause, nicht wirklich die Faszination des ganzen, einfangen kann.

Da Capcom fehlen wird, krieg ich unglücklicherweise meine Finger ja nicht an Marvel vs Capcom 3, was mich dich sehr interessiert. Daher wird Spieletechnisch das Hauptaugenmerk auf PES11 und FIFA11 liegen.
Na ja, und wenn Diablo 3 noch da sein sollte, da ran halt, hab mich aber schon damit abgefunden, dass die Schlangen bei den Ü18 Sachen unerträglich lang sein werden, und ich wahrscheinlich nicht bereit sein werde die Wartezeit auf mich zu nehmen.
 
Die 3D-Techniken werde ich mir auch gründlich zu gemüte führen, bis jetzt konnte mich da noch nichts wirklich überzeugen. Hoffentlich bringt Nintendo den 3ds in ausreichender zahl mit, sodass man auch mal zeit hat den zu testen.

die schlangen bei den ü18 sachen sind eigentlich nicht länger als bei anderen Spielen derselben Qualität. Bei Blizzard ist allerdings jedes Jahr die Hölle los, im letzten jahr hat Blizzard leute mit schildern, auf denen die wartezeiten standen, in die schlange gestellt und es gab tatsächlich leute die sich bei mehr als 4std wartezeit noch angestellt haben....
 
Zurück
Oben