Gamescom 2011 - Model vs Warteschlange

diode

Lieutenant
Nabend,
vorhin mit nem Kumpel beim Billiard über Computerspiele diskutiert.
Er erwähnte einen Beitrag im gestrigen Fernsehen über die Gamescom, wo ein Model wartenden Menschen vor den Ständen ein Angebot gemacht hat.

Einen Kaffee mit ihr trinken und dafür den Platz in der Schlange opfern.
Hat jmd. vielleicht den Beitrag irgendwo gesehen?

HI,

kam bei Sat 1 oder RTL

da hatten 2 Mädels versucht die Männer gegen ein Date ( Eis essen gehen ) von der GamesCom zu holen ( hat aber keiner angeschlagen ) ;-)

Am eingang haben sie gefragt ob man sie vorlässt ( zwecks Warteschlange )

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar. Wenn ich auf die gamecom gehe, dann sicher um mir die Spiele anzuschauen und ein bischen zu zocken und nicht um mit nem Girl nen Eis zu essen.

Wenn man dagegen Spass mit Girls haben will, fährt man nach Thailand oder so.

Den Beitrag hab ich auch gesehen, ich glaube es war bei Taff zu sehen. Schau dir mal die Tage die Homepage von Taff an, die haben die Sendung dann bestimmt hochgeladen.

Das Model hatte ja eine lila Perrücke auf, oder?

hi
Urlauber33 schrieb:
Ist doch klar. Wenn ich auf die gamecom gehe, dann sicher um mir die Spiele anzuschauen und ein bischen zu zocken und nicht um mit nem Girl nen Eis zu essen.

Wenn man dagegen Spass mit Girls haben will, fährt man nach Thailand oder so.
du machst deinem namen echt alle ehre ^^

mfg

bin grad mitm zug auf dem weg zur gc und werde meinen platz nachher in der bf3-schlange für kein date der welt hergeben:D

Zuletzt bearbeitet:
Viel Soaß euch beim Stundenlangen anstehen :P
Pro ist wer mit Redakteuren Pass einfach mal "Ja" gesagt hätte und danach chillig mit den Mädels neuste Wii Spiele ohne Anstehen getestet hätte ;-)
Kamera + Redakteuren Bonus - OU YEAH!

Diesen Beitrag bringen die jedes jahr zur GC....

Die wollen damit nur zeigen, das Gamer sich nicht für soziale Bindungen interessieren.

Das Problem dabei ist, das gleiche könnten sie auch mit Frauen machen die Wegen eines männlichen Stars in einer Schlange stehen. Das Resultat ist das gleiche, sie würden auch nicht aus der Schlange gehen.

Das hat aber nichts damit zu tun das man keine soziale Bindung eingeht sondern in diesem Fall zwei andere Dinge. Erstens, man kennt die Person überhaupt nicht und somit ist man auch weniger geneigt dafür etwas zu opfern und zweitens wenn du ihr gefallen würdest dann würde sie auch nach der Warterei auf dich warten :P

Das hat aber nichts damit zu tun das man keine soziale Bindung eingeht sondern in diesem Fall zwei andere Dinge. Erstens, man kennt die Person überhaupt nicht und somit ist man auch weniger geneigt dafür etwas zu opfern

Nein, da ist ein Gedankenfehler! Du musst daran denken, das der "Test" zur Bestätigung eines Klischees für TV-Frauenmagazine - in diesem Fall "Taff" gemacht wurde.
Wenn Du jetzt das Gedankengut von Frauen anschaust - Männer wollen immer und das mit jeder - dann ist es natürlich lustig für diesen Typus Mensch, wenn es "Exemplare der Gattung Mann" gibt, die selbst ein Date mit einem Erotik-Modell ablehnen um >Frauenmodus an< an einem Plastikkasten ein dämliches Kinderspiel zu spielen >Frauenmodus aus<.

Wie "dynx" schon schreibt, wenn da ein Mann mit einem Tiernamen und Tier-Frisur gestanden hätte, ständen hunderte von kreischenden weiblichen Teenies (sowie einigen wenigen anderen mit zweifelhaften Geschlecht), die ebenfalls ihre Seele für ein Date verkaufen würden (oder eben im konkreten Fall die Schlage für ein Treffen nicht verlassen hätten).

Jetzt kann man sich natürlich überlegen, was besser ist - ich denke richtig cool währe es gewesen, wenn sie jemanden gefragt hätten der NICHT in einer Schlange gestanden hätte und dennoch das Date abgelehnt hätte - ich glaube einige Frauen wären in eine Gedankenstarre verfallen, da dies Verhalten in keine Schublade gepasst hätte.........:D

Zuletzt bearbeitet:
@Lars
Mir ist klar das dies ein Frauenmagazin ist die damit nur ein Klischee belegen wollen und dabei schwachsinnige Sachen versuchen.

Also ich habe besagten Beitrag gestern bei RTL im Frühstücksmagazin gesehen. Ich denke auch das hier voll das Klischee der "nerds" gezeigt werden sollte. Am Anfang drängelten sie sich in der Warteschleife vor. Danach wollten Sie ein Date. Als sie keine Beachtung fanden, haben sie um es mit ihren Worten zu sagen: "die Waffen einer Frau" eingesetzt. (Dekolleté)

Für mich ist so ein Beitrag wie Lars schon geschrieben hat, nur was für Hausfrauen die zu dem Zeitpunkt TV schauen. Leider passt sich unser "Unterhaltungsfernsehen" dem Gesellschaftsniveau an. Getreu nach dem Motto: "Von Assis, mit Assis, für Assis!!!"

Viele dieser Gamer reisen von weit an um dort, einem Hobby nachzugehen und stehen teilweise stundenlang an um einen Blick auf ein bestimmtes Game zu erhaschen. Dann lassen sie sich bestimmt nicht von 2 oberflächlich wirkenden Models ablenken.

Aber seht selbst. Ich habe den Betrag gefunden. Geht bei ca. 9:15 los.

http://rtl-now.rtl.de/punkt-9/punkt-9.php?film_id=45849&player=1&season=0

Ich wär sofort mit dem Mädel mitgegangen. Spielen kann ich das Spiel bei dem ich in der Warteschlange stand dann auch zu Hause wenn es released wird.
Mal ganz davon abgesehen, ich vermute die haben nur gezeigt was gezeig werden sollte.
Wieviele Jungs mitgegangen sind, hat bestimmt keiner erwähnt ;)

Ich wär sofort mit dem Mädel mitgegangen.
Ansdererseits, man könnte es auch so sehen, warum sollte ein Mann mitgehen? Auf einen Kaffee mit einer Frau die für diesen Kaffee bezahlt wird um Klischees zu bestätigen!

Wenn man es genauer betrachtet, ist es eigentlich die richtige Entscheidung das Date abzulehnen und das weiter zu tun was man vorhatte - anstelle sich durch etwas ablenken zu lassen, was eh nichts bringt....

Viele dieser Gamer reisen von weit an um dort, einem Hobby nachzugehen und stehen teilweise stundenlang an um einen Blick auf ein bestimmtes Game zu erhaschen. Dann lassen sie sich bestimmt nicht von 2 oberflächlich wirkenden Models ablenken.
sign....

Gerade angesehen.
Muss nun ehrlich zugeben ich wäre nicht mitgegangen, die 2 Mädels empfand ich irgendwie suspekt.
Aber das ist ja Geschmackssache.

@Lars_SHG
Man muss ja die Umstände betrachten. Wenn man keine Ahnung hat, dass die fürs Fernsehen arbeiten dann finde ich es bei gefallen durchaus legitim zu sagen, ich geh da mit eben weil Sie mir gefällt. Und selbst wenn nicht was genau hat man verloren?
Entweder man verpasst die CHance ein nettes Mädel kennen zu lernen oder man verpasst die Chance ein Spiel vorzeitig anzocken zu können.
Sorry aber da wähle ich bestimmt nicht das Spiel.
Ergänzung ()

bEx7oR schrieb:
Ist ja auch voll ok, man muss halt seine Prioritäten setzen.
Ich persönlich würde es nicht machen weil ich das Spiel wie gesagt auch noch zocken kann wenn es dann draußen ist.
Aber das ist eben nur meine Meinung, das kann und darf gerne jeder anders sehen.

PS: Ja die Mädels wirkten oberflächlich. :)

Die Mädels wirkten Strohdoof und unecht, totale Klischeebilder.
Wenn ich auf einer für mich super Interessanten Messe wäre
( für jeden ist das was anderes, Auto, Outdoor oder eben Spiele), dann würde
ich auch nicht weggehen nach ner platten Interesseheuchelung und dann direkt: Eh lass ma Eis essen eh.

"ich bin heute am fasten, ich esse kein eis" - thats it.

Die befragten Jungs hatten bestimmt zu Hause eine Freundin sitzen und wollten auf keinster Weise fremd gehen..
Scheiß Sender, wollten nur Beziehungen zerstören, um Stoff für "MItten im Leben" und konsorten zu haben :D !!!

psy187 schrieb:
da hatten 2 Mädels versucht die Männer gegen ein Date ( Eis essen gehen ) von der GamesCom zu holen ( hat aber keiner angeschlagen ) ;-)
Verständlich. Ich hab mir diesen riesigen Kinderspielplatz am Samstag angetan. Die meisten dort haben wahrscheinlich noch nie ne Frau live gesehen... und ich finde das auch gut so. Nicht jeder sollte sich reproduzieren ;)

Manche dürften sich aber doch geärgert haben, besonders wenn die sich dann 4h anstellen durften um 10 Minuten lang ne Demoversion vom 13847691. WW2-Shooter zu spielen.

@qBIC
du hättest dich auf der GC auch nicht wohlgefühlt mit der Einstellung.

Zurück
Oben