Gamescom 2011 - Model vs Warteschlange

Die Mädels da sind wenigstens ansehnlich (nicht so dumme Nudeln wie bei RTL). Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht wie man sich mehrere Stunden anstellen kann um dann 10 min ein Spiel zocken zu können, was ich mir später eh recht günstig kaufen kann. Da kann ich mir nur vorstellen das die Leute eh nichts zu tun haben.

also ich spiel ja auch gerne mal ne game aber das wär mir auch zu heavy =)
glaube die messe ist eh nichts für mich

Naja so krass geowned... wurden sie meiner meinung jetzt nicht, da war definitiv mehr drin ;)

dynx schrieb:
Das hat aber nichts damit zu tun das man keine soziale Bindung eingeht sondern in diesem Fall zwei andere Dinge. Erstens, man kennt die Person überhaupt nicht und somit ist man auch weniger geneigt dafür etwas zu opfern und zweitens wenn du ihr gefallen würdest dann würde sie auch nach der Warterei auf dich warten :P

Oder aber ich habe einfach keine Lust auf ein künstlich arrangiertes Date vor laufender Kamera mit einer Perle die sich nicht für mich interessiert und nur wegen des Geldes mit mir Eis isst ;)

Die Tussi...ähm tschuldigung,Frau in dem Video fragt völlig entsetzt:WAS? Ihr würdet nicht mit uns Kaffee trinken??? ironie an JA DAS WÄRE JA AUCH DAS ERLEBNIS SCHLECHTHIN GEWESEN ironie aus

Oder meinte sie " Kaffee trinken ",also Subtext ? :D

Er hätte sagen sollen: Ne ich will nicht zocken,sondern wollte einfach nur mal in der Schlange stehen und warten wie lange es dauert bis nervtötende Fernsehzecken von irgendeinem primitiven Zirkussender mir mit unsinnigen Fragen auf den Sack gehen.

Schwarzer Kaffee Junge

Es wird häufig behauptet,Gamer hätten den bezug zur Realität verloren.
Der Beitrag beweist eher das Gegenteil,die Jungs wußten ganz genau,die interessieren sich sowieso nicht wirklich für sie.
Sie haben die Realität also exakt eingeschätzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben