Gameserver 6-Slot

chico-ist

Lt. Commander
Hallo,

ist sicher nicht das passendste Subboard, konnte aber kein geeigneteres finden. Ich suche für unser aus 3 Leuten bestehendes ESL-Team einen "Call of Duty 4: Modern Warfare" War-Server. Das Team wird auch nicht ausgebaut, daher genügt ein 6 Slot-Server. Der Anbieter sollte möglichst günstig sein und möglichst standardmäßig den Promod auf seinen Servern installieren. Ein guter Ping ist Pflicht. Darüber hinaus sollte natürlich auch der Service stimmen, sollte mal etwas mit dem Server nicht in Ordnung sein.

Ein Freund ist Kunde bei 4players und hat mir diese empfohlen, ich weiß aber nicht so Recht, was ich von denen halten soll. Was die Artikel anbelangt scheinen die nicht besonders kompetent zu sein. Vielleicht irre ich mich auch :)

Gruß,
chico-ist

Was ist bei Dir günstig? Nenn mal ne Hausmarke bitte.

Bei 4players.net kostet ein solcher Server 9,06€ bei 3-monatiger Laufzeit. Mehr sollte es nicht sein.

edit: Habe mal ein Screenshot von dem entsprechenden Paket angehängt.
edit2: Was haltet ihr von x2-hosting.de? Preis (7,60€ inkl. TS2-Server) und Service (24/7, ICQ-Kontakt) scheinen zu stimmen.

Anhänge

• 4netplayers.jpg
    4netplayers.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Denke, dass das Angebot von ovh für unsere Bedürfnisse etwas überdimensioniert ist. Wir brauchen keinen Root-Server, nur einen einfachen, günstigen Gameserver, der guten Ping und annehmbaren Service mitbringt.

Zurück
Oben