Gaming/Arbeitslaptop für 600 euro+

Xiriah

Newbie
Hallo,

nachdem der Laptop meiner Schwester nun entgülgtig den geist aufgegeben hat bin ich auf der suche nach einen neuen.
Der Laptop wird, wie oben erwähnt, Hauptsächlich zum Arbeiten genutzt, allerdings sollte er auch dazu in der Lage sein zum Gaming benutzt zu werden. Zudem sollte er dazu in der Lage sein sogut wie im dauerbetrieb zu Arbeiten.
Gut wäre ein Laptop bis 600 Euro allerdings ist es auch kein großes Problem falls er mehr kosten sollte, Hauptsache er erfüllt seinen zweck.

Danke im Voraus für die hoffentlich informativen Antworten.

Seas, ich kaufe mir höchstwahrscheinlich auch bald einen kleinen Gaming Laptop, habe diesen hier ins Auge gefasst da das P/L-Verhältnis mir recht gut erscheint.

Danke schonmal für die Antworten.
Mit Gaming war gemeint, dass der Laptop dazu in der Lage sein sollte die neuen Spiele zu spiele diese müssen aber natürlich nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen laufen.

Neu im sinne von alles was so dieses Jahr erschienen ist und nächstes Jahr erscheinen wird. Vom simplen Indie Game bin hin zu sowas wie Skyrim.

Gaming + Notebook verträgt sich in meinen Augen nicht, meist muss man viel zu viel investieren und hat zusätlich extrem viele Nachteile.

Würd dir lieber ein Arbeitsnotebook empfehlen + später mal ne Tragbare Konsole ala PSVita

Dies ist mir auch bewusst und ich habe dies meiner Schwester auch schon mitgeteilt allerdings dind das nunmal ihre wünsche und diese muss ich Berücksichtigen da es schließlich ihr Geld ist

sowas villeicht aber wie schon gesagt zocken und laptop ist nicht soo

http://geizhals.at/678933

was günstigeres mit weniger leistung würd ich nicht holen da kannste nichts drauf zocken selbst hier sollte es bei BF3 usw probs geben

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde niemal einen Acer Aspire nehmen außer man möchte alle 15 Monate ein neues Notebook kaufen!
Acer TravelMate wäre in Ordnung aber nicht diese billigen Dinger!
Ich würde mir auch nie eine Gaming Notebook holen. Man hat einfach viel zu viele thermische Probleme durch die dicke Grafikkarte.

Ich selbst habe es so gehalten und ein PackardBell TS11HR gekauft. Man kann mit der GT540M spielen (natürlich kein High End etc.) und zum Arbeiten reicht der auch.

Es kommt sehr darauf an was man mit dem Notebook spielen will. Ich habe mich für eine GT540M entschieden um einfach mal zwischendurch ein wenig zu spielen. Richtig zocken tue ich auf der PS3.

Man muss sicher nicht alle 15 Monate ein neues Book kaufen wenn man ein Acer Aspire hat.
Klar gibt es Unterschiede in der Verarbeitung etc. aber generell würde ich Hersteller wie Acer etc. nicht verteufeln.

Bye the way bin ich mit meinem PB sehr zufrieden.

Zurück
Oben