Gaming Chair ... DX Racing vs. AKRacing

Smilidon

Ensign
Hallo Leute,

ich möchte gern von meinem "billigen" Bürostuhl weg und einen hochwertigeren kaufen.

Was könnt Ihr mir empfehlen:

- 184 cm groß
- ca 90 KG schwer

Zur Auswahl hätte ich folgende:

- DX Racing (leider erst in 3 Wochen lieferbar)
- AKRacing Gaming
- AKRacing Premium

Welchen würdet Ihr empfehlen ?

Ich neigen zu dem AKRacing Gaming (Prime?)

Grüße

Abnehmen *g* Nein, Scherz! ;)

Vielleicht einfach mal in einen Laden gehen und wo drauf setzen? Also normale Drehstühle... Ich bin ja allem wo "Gaming" drin steh skeptisch gegenüber...

Ich hab jetzt seit einem halben Jahr den AK Racing Premium V2 und kann den sehr empfehlen. Einziges Manko ist der Verstellbereich der Armlehnen. Ansonsten ist die Qualität sehr gut und sehr Stabil/Robust ausgeführt.

Bin:
-194cm
-100kg

Prinzipiell machst du aber bei den anderen sicher auch nicht viel verkehrt

"Gaming Chair", wenn ich das schon lese... :kotz:
Fast überall wo "gaming" drauf steht ist billiger Mist mit großem Preisaufschlag drin. Ich würde das Geld lieber in einen guten Bürostuhl vom Fachhändler investieren. Da bekommst du sicher mehr für dein Geld.

sind alle 3 besser als nen 50€ Stuhl aus dem ALDI ;p welcher ist da reine Geschmacksache ;p

hab selber ein paar DXRacer OH/KF06/NO im Büro stehen und die Qualität Verarbeitung ist einwandfrei. Das Gamer hat da gar nix zu sagen vergleichbare Bürostühle ohne Gaming kosten auch nicht weniger!

Die verkaufen da im Prinzip nur hochwertige Chefsessel, machen sie durch die Farbwahl etwas nerdiger und pappen ein Gamer drauf! DX produziert nämlich auch hochwertige Bürostühle ;p und Autositze ;p aber he das war dir sicher bekannt Nerdovic!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich habe aktuell einen 70 Euro Ikea Stuhl, mein Nachbar hat ein DX und der ist schon um einiges besser als so ein "bilig" Stuhl, allein schon der halt ist sehr gut.

Also wenn von den beiden kein Unterschied ist, werde ich mir wohl ein AKRacing Prime bestellen.

Danke euch.

hab den hier entdeckt

TC Storm CH0748
edit: alu medic wagner

ist wohl aber nur über uk erhältlich. Trotzdem sieht ziemlich hochwertig aus. Aber am ende ist es irgendwie auch nur ein stuhl. Rückenprobleme bekommt man wohl bei jedem außer man hat so ein liege stuhl office ding ;D.

Einen hochwertigen stuhl kann man natürlich jedem anderen vorziehen, allerdings würde ich empfehlen unterschiedliche stühle z.b auch ohne rückenlehne ab und zu mal zu benutzen und als ausgleich sport für rückenleidende.

Zuletzt bearbeitet:
Ikea Markus mit Stoffbezug, sieht nicht wie die ganzen Kiddy-Racer-Hardcore-Gaming-Stühle aus und ist echt bequem, kein Vergleich zu den billigeren Stühlen von Aldi oder auch Ikea selbst.

Zurück
Oben