Gaming Cloud Storage

MaThoWi

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
3
Ich hab mir überlegt, mir dieses Jahr zu Weihnachten Shadow zu gönnen. Und weil mir der Speicherplatz zu wenig ist, und mir der Support gesagt hat, dass sie mir dann Cloud Storage und keine externen Festplatten empfehlen, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Cloud Storage Anbieter. Also, kann mir jemanden einen Cloud Storage Anbieter empfehlen, der so für normale Benutzer geeignet ist, worauf ich Spiele installieren kann und der viel Speicherplatz hat (mindestens 1TB)? Würde mich natürlich über Antworten freuen.
 
Alle Welt steigt um auf SSDs mit hyperhyper-super-duper Protokollen weil es nicht schnell genug sein kann im Benchmark-Keks-Kreis Wettbewerb und willst an eine VM Hersteller A irgendwie Speicherplatz dran klatschen der irgendwo anders im Internet bei Hersteller B steht?
Der nächste Thread hat dann das Thema "Warum ist shadow so lahm und braucht so lange zum laden" und "pings hoch, Ruckler im Spiel beim laden"? :D

Wie bereits erwähnt solltest du nochmal genauer auf die Webseite schauen denn der von dir gewählte Anbieter bietet mehr Speicher an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber
Zurück
Oben