Hallo, Ich will mir jetzt zum ersten mal einen Gaming PC kaufen und ich bin eine absolute Leie. Ich habe daran gedacht mir einen PC bei mifcom aber ich wollte erst fragen ob das empfehlenswert ist. Ich hoffe das ich auf der Plattform vielleicht einen Treffe der sich super damit auskennt. Ich brauch den PC hauptsächlich weil ich Fortnite competitive spielen will aber meine ps4 da bei weitem nicht ausreicht wie ihr wahrscheinlich wisst. Ein PC der zum streamen oder Videos machen noch spezialisiert ist ist nicht nötig ich will einfach nur zocken. Ich habe ausser das er eine gute Performance aufbringen kann keine anderen Ansprüche. Mein Budget liegt bei ungefähr 700-800 Euro. Ebenfalls bräuchte ich eine gute Empfehlung für einen guten günstigen Gamingmonitor mit einer Millisekunde Reaktionzeit. Für diesen würde ich ein 100 Euro Budget auflegen. Ich denke ich sollte es hinbekommen den PC selber zusammengebaut zu bekommen mit ein paar Youtube tutorials also ist ein fertig zusammengebauter nicht grade nötig.
Gaming Computer Beratung
- Ersteller drkns
- Erstellt am