Gaming Computer für 600 Euro..

Hallo bei CB, ließ mal die Themen die im Forum gepinnt sind oder im meinem Footer verlinkt. Dann wollen wir natürlich noch mehr wissen als deine Lieblingsspiele.

harrysun schrieb:
Hallo bei CB, ließ mal die Themen die im Forum gepinnt sind oder im meinem Footer verlinkt. Dann wollen wir natürlich noch mehr wissen als deine Lieblingsspiele.

Jokeboy schrieb:
Toller Name, tolle Beschreibung, einfach Top.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Und meine Glaskugel sagt mir das mit 600€ Battlefield 4 nicht schaffen wirst!

Like a Boss? :D Hm :$ .. denkst du 1000 Euro würden reichen?

Was möchtet ihr denn noch wissen? :D

Wie wärs wenn du damit anfängst dir durchzulesen was auf den verlinkten Seiten steht?
Speziell den Leitfaden und die Gaming PC Zusammenstellungen.

Etwas Eigeninitiative sollte schon dabei sein.

PS: Dein Name ist übrigens grammatikalisch falsch. Ganz abgesehen von den aufdringlichen Caps.

Also heutige PCs sollten Battlefield 4(!!!) locker schaffen. Da das spiel weitesgehend fertig entwickelt wurde, bereits vorgestellt wurde, zich Beta-Tests durchlief und der Hersteller aus Prinzip nurnoch 3 Jahre wartet, bis das Spiel auf den Markt kommt. Somit können wir sagen, dass 600 Euro für dieses Spiel locker ausreichen, wie die meisten Fachzeitschriften und Blogs schon bestätigt haben

Skeidinho schrieb:
Also heutige PCs sollten Battlefield 4(!!!) locker schaffen. Da das spiel weitesgehend fertig entwickelt wurde, bereits vorgestellt wurde, zich Beta-Tests durchlief und der Hersteller aus Prinzip nurnoch 3 Jahre wartet, bis das Spiel auf den Markt kommt. Somit können wir sagen, dass 600 Euro für dieses Spiel locker ausreichen, wie die meisten Fachzeitschriften und Blogs schon bestätigt haben

Sehr Ausführliche Antwort,ich danke dir ;) Außerdem kommt es in einem Jahr ca. raus du Held :D

So kann man sich den Einstand auch ganz sparen...

Wenn du so gut informiert bist was Gerüchte angeht dann solltest du eigentlich auch wissen, dass das Spiel wohl noch für die alte Konsolengeneration rauskommt. Daher sollte es auch auf einem 600€ PC spielbar sein.

Was deinen Umgangston hier angeht empfehle ich dir wieder dahin zurückzugehen wo du hergekommen bist. ESL Forum, Pc Games Forum oder wo auch immer...
Bei CB herrscht zumindest ein kleines bisschen Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben