Es sollte doch im Grunde hier möglich sein eine Frage zu stellen ohne gleich auseiander genommen zu werden?
Jeder ist in irgendeiner Weise mal unbeholfen, ich denke auch dafür gibt es doch die Möglichkeit hier eine Frage stellen zu dürfen.
Jeder der etwas anständige Erziehung erhalten hat, sollte solche privaten Thesen, vielleicht etwas bedachter aufstellen und vielleicht den Betroffenen vorsichtig fragen, was der eigene Anlass ist.
Auch wenn es mir ebenfalls recht suspekt vorkommt.
Wenn es wirklich ein Ratenkauf sein soll musst du dir über deine Anforderungen bewusst sein, möglicherweise zahlst du für einen selbst zusammen gestellten PC mehr Geld, da die Zinsen so hoch sind, als wenn du zu Media Markt/Saturn und Co gehst, dort ist ja öfters mal ein Angebot über 0% Finanzierung.
Das ist in keinster Form eine Werbung, es sollte vorher durch kalkuliert werden! Ich baue ebenfalls meine Computer selbst zusammen, doch nehme ich das gleich vorweg, bevor das nächste Gebashe beginnt
Alternativ wenn du doch noch warten kannst, kaufe dir die Sachen Stück für Stück