Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Computer für guten Preis IN RATEN!
- Ersteller mo3
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
geh zu deiner Bank und sprich mit denen über einen Kredit. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass "ich brauche einen PC und habe kein Geld dafür" doch recht merkwürdig klingt. Ratenkauf / Finanzierung geht in jedem gängigen / größeren Online-Shop.
VG,
Mad
geh zu deiner Bank und sprich mit denen über einen Kredit. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass "ich brauche einen PC und habe kein Geld dafür" doch recht merkwürdig klingt. Ratenkauf / Finanzierung geht in jedem gängigen / größeren Online-Shop.
VG,
Mad
M
marcelino1703
Gast
In der Regel bekommst du in allen großen Internethäusern eine Ratenzahlung angeboten, jedoch sind die mit sehr hohen Zinsen versehen. Daher würde ich mir zweimal überlegen, ob ich einen auf Raten kaufe. Mir würde spontan Mindfactory einfallen. Stell dir dort deinen Computer zusammen und schau, wie viel es am Ende auf Ratenzahlung kostet. Ansonsten zur Bank und fragen, ob ein Kredit möglich ist.
H
HW-Mann
Gast
M
M.Ing
Gast
Wenn du sagen würdest, dass du irgendeine Office-Kiste dringend brauchst und auf Raten zahlen muss, würde das einigermaßen glaubhaft klingen...aber einen Gaming-PC auf Raten kaufen, weil man ihn dringend braucht, naja...
Sollte dir aber wie erwähnt jeder Onlineshop anbieten, sofern du einen Einkommensnachweis erbringst.
Sollte dir aber wie erwähnt jeder Onlineshop anbieten, sofern du einen Einkommensnachweis erbringst.
jan4321
Lt. Commander
Da kann ich dir http://www.nullprozentshop.de/ empfehlen, ein Tochter Shop von Notebooksbilliger.de.
Z.B. der hier:
http://www.nullprozentshop.de/Noteb...e+G3620+Predator+Intel+Core+i7+3770+b+16.html
Z.B. der hier:
http://www.nullprozentshop.de/Noteb...e+G3620+Predator+Intel+Core+i7+3770+b+16.html
HW-Mann schrieb:
Aber vom Amt bekommste auch kein Rechner !?
RandolphHickler
Ensign
Also bei Mindfactory biste bei ca 9% Jahreszins
Zahlst also 9% Aufschlag. Bei 1000€ immerhin 100€... aber das sollte einem Gaming Suchtkiddie nicht so sehr schmerzen ... reden hier immerhin von etwas was "grindend" gebraucht wird
Zahlst also 9% Aufschlag. Bei 1000€ immerhin 100€... aber das sollte einem Gaming Suchtkiddie nicht so sehr schmerzen ... reden hier immerhin von etwas was "grindend" gebraucht wird
Ingrimmsch
Commander
@Hexxxer76
es sei den du brauchst ihn aus beruflichen gründen für heimarbeit
Ingrimmsch schrieb:@Hexxxer76
Das ist richtig, aber wir Reden hier vom Gaming-PC.
Edit: Wenn man kein Geld hat ...kann man sich auch nicht's kaufen. Also was macht man
Zuletzt bearbeitet:
Ingrimmsch
Commander
@Hexxxer76
ein paar der cad rechner sind durchaus mit karten ausgestattet die im gaming bereich sehr performant agieren können.
ein paar der cad rechner sind durchaus mit karten ausgestattet die im gaming bereich sehr performant agieren können.
H
HW-Mann
Gast
Hexxxer76 schrieb:Aber vom Amt bekommste auch kein Rechner !?
du bist auch ein bissele langsam wa ^^,
HW-Mann schrieb:du bist auch ein bissele langsam wa ^^,
Nee ...lese nebenbei auch noch was anderes
Hexxxer76 schrieb:Edit: Wenn man kein Geld hat ...kann man sich auch nicht kaufen. Also was macht mansparen und dann erst kaufen ! Habe ich so von meinen Großeltern und Eltern gelernt.
Ach Blödsinn, immer schön auf Pump. Und wenn man die Raten nicht mehr bedienen kann, nimmt man eben nen neuen Kredit auf um damit den anderen zu bezahlen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.