Gaming Computer - Kaufberatung

Ok :)

Sollte ich mir stattdesen lieber dieses kaufen?

http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_606457.html

Ähm habe nochmal eine Frage.

Bei Mindfactory würden sie ein Montage und Funktionsservice anbieten.
Sprich sie bauen es mir zusammen und Testen den Computer, würdet ihr das machen lassen oder lieber nicht.
Habe halt wegem zusammenbauen garkeine Erfahrung und habe etwas Angst das ich etwas kaputt mache.

Edit: Zwecks Lüfter, sollte ich den nehmen oder würdest du mir einen anderen empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Als Gehäuse würde ich ein lieber einen MIdi Tower nehmen. Ein Big ist für deinen Zweck einfach übertrieben.

Zusammenbauen würde ich selbst, habe ich bei meinem ersten Rechner auch gemacht; nur mit Anleitung aus der PCGH.

Ja, als Grafikkarte eine 7970. Denn nur mit dieser Karte wirst du bei BF4 alle Grafikdetails geniessen können. ;)

Möchte mir gerne eine GTX 770 kaufen da zwei Kumpels von mir diese auch haben und nur gute Erfahrung gemacht haben.

Wegen der SSD, ist Plextor wirklich so gut, oder lieber Samsung?

Wie gesagt, nur mit einer ATi Karte kannst du in DX 11.1 Titeln alle Effekte einschalten. Nvidia kann kein DX 11.1.

Die Plextor soll gut sein, aber ich habe auch mit Samsung gute Erfahrungen.

Welche Samsung kannst du mir empfehlen?

Und die DX 11.1 Effekte, was ist das genau?

Würdest du das Mainbord und den Lüfter so lassen oder jeweils ein anderes Model wählen?

Zurück
Oben