Gaming für ~ 700€

letitbeknown

Lieutenant
Servus,

suche nach einem Gamingnotebook für um die 700€.

Display sollte Full-HD Non-Glare sein, i5 verbaut und mindestens eine GTX660 (oder GT650).

RAM ist egal, werde ich selber nachrüsten.
Festplatte ist auch egal, rüste ich auch irgendwann nach.

Ich hatte schon das MSi GE60 rausgesucht, aber wollte nochmal fragen ob jemand einen besseren Vorschlag hat.

Vielen Dank schonmal :)

Hmm, die kosten ja alle um die 800€

Hat jemand noch eine andere Seite also Geizhals, denn ich bin mir sicher dass Geizhals nicht alle Notebooks findet.

Du hast vergessen, dass du ein Gaming"notebook" suchst und keinen Desktop ;-)

Grüße und einen schönen Sonntag

Ich denke mal, dass das selbstverständlich ist, da ich es in der Notebookkaufberatung gepostet habe :D

Geizhals wird dir schon alles angezeigt haben. Glaub mir mal, aber für 700 ist's halt heikel!

Es gäbe mit GT650M statt GTX660M noch diese:
- Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii
- MSI GE60-i550M245

Aber mit GT650M auf Full-HD... naja, ich weiss nicht.
Ansonsten kannst du noch nach B-Ware suchen, damit ist es vielleicht möglich im Budget zu bleiben.

Ja, dieses MSi mit der 650M habe ich mir auch als erstes rausgesucht, aber ich bezweifle, dass das Ding BF3 auf Hoch schafft, was meint ihr?

Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass 17" nicht in Frage kommt, also nur 15".

Was ist denn B-Ware?

Die GTX660 schafft ja auch gerademal 39FPS :S

Gibt es Shop die eine B-Ware Abteilung haben? ^^

Naja, die gtx660 ist quasi auch nur eine hochgetaktete gt650!
Für 700€ wirst du, wenn du BF3 in FullHD auf hoch spielen willst, nicht weit kommen!

LG

B-Ware gibts z.B. von Medion, kannst sonst auch auf ebay schauen

Was die GTX 660 angeht: ja, aber 39fps @ 1366 dürften ca. 30 fps @ 1920 sein und das ist noch spielbar, vor Allem wenn man noch ein-zwei Details reduziert

@Cyberstorm: Nein, bei der GTX 660 hast du ausserdem die Garantie, dass es sich um GDDR5-RAM handelt, bei einer GT650M wirst du öfters DDR3 vorfinden, welcher die Grafikkarte spürbar ausbremst.

Zurück
Oben