Gaming Headset beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
365
Hallo,


ich bin auf der Suche nach einen Gaming Headset mit einem guten Microfon. Mein Budget beträgt maximal 60 Euro.
Ich habe mir das Sharkoon Skiller SGH1 gekauft und fand das Mirco gut,jedoch waren die Ohrmuscheln viel zu groß und bedeckten mein ganzes Ohr.Meine Ohren wurden ziemlich heiß und ich bekam kopfschmerzen.

Ich hatte mir vor einem Jahr Aukey Bluetooth Kopfhörer gekauft und fand die von der Größe sehr gut,es war bissen klein aber es ging noch.Das sind jedoch nur Bluetooth Kopfhörer ohne Micro.Es gibt viele Empfehlungen auf Youtube aber die Seiten der Kopfhörer sind viel zu riesig.
 
Äh ja, das ist auch so gedacht dass ohrumschließende Headsets das gesamte Ohr umschließen. Deshalb heißen die ja so. Und weil das Ding nunmal eine geschlossene Bauweise hat wird es dann auch mit der Zeit warm am Ohr, ist eben so. Will man das nicht, dann entscheidet man sich für eine offene oder halboffene Bauweise, dann kommt noch Luft ans Ohr, dafür ist dann der Klang meist etwas weniger füllig.

Und wenn dir ohrumschließende Kopfhörer nicht zusagen dann musst du eben ohraufliegende wählen - diese sitzen dann aber entweder wahlweise ziemlich locker oder drücken mit der Zeit schmerzhaft auf das Ohr. Die dritte Möglichkeit sind in-ears.
 
[1. Post lesen!] Der Kopfhörer/Headset/DAC-Kaufberatungsthread


1583849979780.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben