Gaming Laptop bis 900€

Fredde27

Ensign
Suche einen Gaming Laptop für 900€ hab immoment nicht mehr Geld zu Verfügung würde aber später nachrüsten.

Sollte mindestens 8 GB Ram haben, da ich auch Fotos und Videos mit After Effects und Photoshop bearbeiten will.

Habe bisher diesen gefunden und finde ihn ganz gut: http://www.amazon.de/gp/product/B00...veASIN=B00TTZ418E&linkCode=as2&tag=you0845-21

Was haltet ihr von ihm?

Muss übrigens nicht alles in höchsten einstellungen zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
gaming für 900 gibts nicht
nachrüsten für 900 gibts auch nicht
und bei amazon kauft man erst recht keine hardware.

für 900 gibts nen guten office laptop, allerdings nen guten gaming rechner, den du nicht nach 2 jahren wegwerfen musst

En3rg1eR1egel schrieb:

für 900 gibts nen guten office laptop, allerdings nen guten gaming rechner, den du nicht nach 2 jahren wegwerfen musst

hab ja auch hier zuhause nen PC, gehe allerdings in ein auslandsjahr, deswegen bräuchte ich den laptop
Ergänzung ()

hab ja auch hier zuhause nen PC, gehe allerdings in ein auslandsjahr, deswegen bräuchte ich den laptop

Nimm den Lenovo - für das Geld ist er ok mMn.

Hat GDDR5 Graka - damit kannst Du zocken - wenn auch nicht Ultra.

Mehr wird´s mit dem Budget nicht werden.

bei Mindfactory gibt es den nicht, schlimm wenn ich über Amazon bestelle?

En3rg1eR1egel schrieb:

:rolleyes: Naja... Für etwas spielen reicht der Lenovo schon. Amazon ist übrigens TOP - wenn mal was ist mit dem Lappi bekommst innerhalb von 2 Jahren entweder Ersatz oder sofort dein Geld zurück... In Sachen RMA können sich andere Schuppen da ruhig mal ne Scheibe abschneiden ;)

naja ich bin auch eher der typ, der ein game geil findet und es dann 1 jahr zockt, bis ich kein bock mehr drauf habe. Withcer 1,2,3 z.B. Wäre geil wenn das laufen würde un dann noch AC und GTA

Naja musst halt die Details runterschrauben...
Laptop und Gaming beißt sich meiner Meinung nach sowieso.
Die Dinger werden dann immer heiß und verrecken halt unverhältnismäßig bald.
Ein richtiger (Mini-)PC wäre wesentlich besser zum spielen geeignet. Aber gut...

Geh ins auslandsjahr deswegen der Laptop. Richtiger PC steht bei mir zuhause. Sonst würde ich auch keinen Laptop holen.

Also ich hab für meinen Gaming Laptop mit Geforce 750M und I5 damals 460 Euro bezahlt. (Acer)
Natürlich kommt die Haptik und Featurevielfalt nicht an andere Geräte ran.
Aber ich kann zumindest Skyrim und D3 auf Ultra zocken.

Hm deiner hat genau den gleichen Prozessor, wie der von Amazom aber ne schlechtere Grafikkarte :o

Simanova schrieb:
Also ich hab für meinen Gaming Laptop mit Geforce 750M und I5 damals 460 Euro bezahlt. (Acer)
Natürlich kommt die Haptik und Featurevielfalt nicht an andere Geräte ran.
Aber ich kann zumindest Skyrim und D3 auf Ultra zocken.

Das Problem bei max. Hardware für minimal Budget ist einfach die Qualität. Hab mir einmal so ein Gerät für 1100 € geholt, nach 12 Monaten war er durch und wenn man sich so umschaut ist das nicht die Ausnahme.

Denke der wird es und wenn er nach 1 Jahr kaputt geht ist amazon da. Konnte dort immer alles problemlos zurückgeben.

Zurück
Oben