Gaming Laptop bis max 1.800€

Multiblub

Cadet 4th Year
Hoi!

Bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop, dessen preis Maximum 1,800€ kosten darf/sollte. ;)

Auf jeden Fall benötige ich ein Laptop, mit dem ich flexibel herumzocken kann. Sei es Lan Party o.dgl. Bis jetzt kommt mir dieser „Alienware“ in Frage, weil ich die Maschine schon immer als ich ein Kind bewunderte und es mir nie leisten konnte, aber vlt. ändert sich das ja im Laufe des Tages... :P

Warum ich so ein teures Laptop kaufen möchte ist, dass ich Zukunft technisch länger in den Händen haben möchte und für Schulen, Spiele und mehrere Programme gleichzeitig offen haben..
Ihr könnt mir auch gerne alternativen vorschlagen, wo ihr meint, dass es für en preis sich nicht auszahlt, sich einen Alienware zu holen..

Wie gesagt, mein höchster gebot wäre dann 1.8k ;)

Anmerkung: Warum sind Preise von den USA günstiger als vom DE/EU ??
USA
http://www.dell.com/en-us/shop/productdetails/alienware-17-laptop

DE
http://www.dell.com/de/p/alienware-17-laptop/pd.aspx

das ist einfach nur brutal. :O

Naja ich freu mich auf euren Support bg!

Naja wichtig wären auch so Sachen wie Displaygröße, brauchst du Windows und etc. Der verlinkte vom Vorposter ist aber alle mal besser wie die Alienwares.

Wichtigste Frage überhaupt: Warum ein Gaming Laptop? Für das Geld kriegst du auch einen vernüftigen Desktop + Laptop für unterwegs.

Der Badner schrieb:
Naja wichtig wären auch so Sachen wie Displaygröße, brauchst du Windows und etc. Der verlinkte vom Vorposter ist aber alle mal besser wie die Alienwares.

Wichtigste Frage überhaupt: Warum ein Gaming Laptop? Für das Geld kriegst du auch einen vernüftigen Desktop + Laptop für unterwegs.

Stimmt, das habe ich vergessen.
Windows braucht eig. nicht dabei sein, so wie SSD/HDD und Display Größe wäre 17“ optimal für mich.
Desktop PC habe ich, aber will es komplett auflösen, da ich sonst nicht aus dem Zimmer rauskomme.:freaky:

Multiblub schrieb:
Desktop PC habe ich, aber will es komplett auflösen, da ich sonst nicht aus dem Zimmer rauskomme.:freaky:
Wie ist denn das zu verstehen? :confused_alt: ;) Wenn du sonst nicht rauskommst wir sich das mit einem Laptop auf dem Schreibtisch anstatt eines Desktop auch nicht ändern :D Und wenn du rauskommen solltest macht es ja auch keinen Sinn dann wieder am Laptop zu sitzen ;)

Ich würde vorschlagen, deinen Desktop zu behalten und dafür nen günstigeren Laptop zu nehmen :D (mit GTX 1050 zB wenn die rauskommt)

Zurück
Oben