AW: ! Gaming Laptop für höchstens 650€
und nun die frage: warum kein desktop? interessiert mich eben
und nun die frage: warum kein desktop? interessiert mich eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kingpepsi schrieb:@Sliderraider
heii danke der asus sieht nicht schlecht aus taugt denke ich was liegt auch genau im Budget !
Hatte vorher auch mal ein Asus mit dem ich keine schlechten Erfahrungen gemacht hab denke sowas wäre optimal
Sliderraider schrieb:Dann hol dir das Asus von Amazon.de!
Link gibts hier
Das ist genau daselbe wie von Notebooksbilliger, allerdings haben sie derzeit die 150€ Sparaktion. Von den 150€ kannst du dir dann ein paar Monate WoW finanzieren oder mich auf ein Bier einladen![]()
Kingpepsi schrieb:Haha, das bier Kannst du gerne haben
Wäre denn dan nicht die möglichkeit 150euro weiter oben zusuchen um dann auf 650 nach abzug zu kommen?
Simpson474 schrieb:GDDR-Speicher hat ein 32-Bit Interface, normaler DDR hat ein 16-Bit Interface - viele Notebook-Grafikkarten können heute beides anbinden, jedoch verliert man beträchtlich Transferrate bei normalen DDR-Speicher.
Pia Mia schrieb:sry aber wenn man "gaming" als tpoic wählt und dann "nur" wow zockt ... naja.. versteh ich nicht... und kann mir kaum vorstellen das wenn du nen längere Session machst, mit viel action etc.pp das da Wow mit einem 650 € lappi nicht ruckelt oder stottert? naja...