Gaming Laptop für höchstens 650€

AW: ! Gaming Laptop für höchstens 650€

und nun die frage: warum kein desktop? interessiert mich eben ;)

ok, Asus nehmen, Freude haben.

Hab doch a Desktop nur aufm Sofa hängen und a bisschen wowsuchteln ist mir bequemer xD

Kingpepsi schrieb:
@Sliderraider

heii danke der asus sieht nicht schlecht aus taugt denke ich was liegt auch genau im Budget ! :)

Hatte vorher auch mal ein Asus mit dem ich keine schlechten Erfahrungen gemacht hab denke sowas wäre optimal

Dann hol dir das Asus von Amazon.de!

Link gibts hier

Das ist genau daselbe wie von Notebooksbilliger, allerdings haben sie derzeit die 150€ Sparaktion. Von den 150€ kannst du dir dann ein paar Monate WoW finanzieren oder mich auf ein Bier einladen :D

Um die Frage der besseren Hardwareausstattung könnte man diese Links heranziehen:
Mobile-CPU-Benchmarkliste
Mobile-GPU-Benchmarkliste
Also GPU soll jedenfalls viel besser sein und bei der CPU besteht zwar kein großer Unterschied, aber der i5-2410M ist etwas besser als der i5-450M

Andererseits würde ich sofort den Asus X64JV-JX554V bei Amazon nehmen, wenn der Tipp wirklich stimmt, dh der müsste dann ~ 550 Euro kosten, oder? Das wäre ja absolut TOP!

Zuletzt bearbeitet:

Sliderraider schrieb:
Dann hol dir das Asus von Amazon.de!

Link gibts hier

Das ist genau daselbe wie von Notebooksbilliger, allerdings haben sie derzeit die 150€ Sparaktion. Von den 150€ kannst du dir dann ein paar Monate WoW finanzieren oder mich auf ein Bier einladen :D

Haha, das bier Kannst du gerne haben :freaky:
Wäre denn dan nicht die möglichkeit 150euro weiter oben zusuchen um dann auf 650 nach abzug zu kommen?

Kingpepsi schrieb:
Haha, das bier Kannst du gerne haben :freaky:
Wäre denn dan nicht die möglichkeit 150euro weiter oben zusuchen um dann auf 650 nach abzug zu kommen?

Natürlich. Allerdings gilt der Rabatt nur für diese 4 Modelle. Du kannst das andere Asus dir mal ansehen. Ich weiß nicht wie die Grafikkarte im Vergleich zu dem Radeon ist, aber ausreichend ist sie allemal. Zudem hat das andere Asus Notebook für 859,99€ noch ein Blu-Ray Laufwerk.

Wenn du sowas brauchen kannst, wäre das doch ideal :)

Link gibts hier

Edit:

Die Geforce ist eine ganze Ecke schneller!
Infos zu beiden Grafikkarten gibt es hier: ATI Mobility Radeon HD 5470 und NVIDIA GeForce GT 425M

Zuletzt bearbeitet:

Simpson474 schrieb:
GDDR-Speicher hat ein 32-Bit Interface, normaler DDR hat ein 16-Bit Interface - viele Notebook-Grafikkarten können heute beides anbinden, jedoch verliert man beträchtlich Transferrate bei normalen DDR-Speicher.

Tatsächlich, danke für die Korrektur. Ich ging davon aus, dass es sich wie mit (G)DDR-RAM verhält. Da war es noch dasselbe.

scheint ganz inordnung zu sein

sry aber wenn man "gaming" als tpoic wählt und dann "nur" wow zockt ... naja.. versteh ich nicht... und kann mir kaum vorstellen das wenn du nen längere Session machst, mit viel action etc.pp das da Wow mit einem 650 € lappi nicht ruckelt oder stottert? naja...

Pia Mia schrieb:
sry aber wenn man "gaming" als tpoic wählt und dann "nur" wow zockt ... naja.. versteh ich nicht... und kann mir kaum vorstellen das wenn du nen längere Session machst, mit viel action etc.pp das da Wow mit einem 650 € lappi nicht ruckelt oder stottert? naja...

Sind das wilde Spekulationen oder fachlich fundiertes Wissen?
Oder wolltest du einfach deiner Antipathie gegen World of Warcraft luft machen? :rolleyes:

Ich habe selbst WOW auf einem mitlerweile 8 Jahre altem System gespielt, bei dem nur mal die Grafikkarte erneuert wurde. Das war dann ein Pentium 4 mit 2,0 Ghz und einer Geforce 4 Ti 4600 mit 128MB Ram. Selbst dort lief die aufgebohrte Warcraft3 Engine von WoW tadelos. Die Rechenleistung an dem Preis festzumachen ist einfach falsch.

Und wenn du dir meinen Link oben anschaust, dann wirst du feststellen, dass selbst ein aktueller Intel Prozessor ohne zusätzliche GPU WoW darstellen kann.
Ich wette WoW würde sogar auf manch Laptop für 400€ laufen!

Hallo :D,

Hab heute auf der Arbeit n "Tipp" bekommen,

http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=n00x5m06&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&kc=deals1

Wäre 799Eur0 statt 1200 hab auch noch n 10% gutschein würde so knapp auf 709 Euro kommen leicht drüber aber auch ok was haltet ihr von dem scheint ganz ordentlich ?`!
Ergänzung ()

http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/deals1/fs.aspx?refid=deals1&s=dhs&cs=dedhs1&~ck=mn

Hier nochmal der link mit besserem Überblick ( der ganz rechts) was der unterschied mit dem genau daneben?

Fall es diese Gutscheine hier sind, dann bitte beachten, dass der 10% Gutschein erst ab 1099€ gültig ist. Ab 799€ gibt es nur 5%!

Ich habe mir ebenfalls die Tage ein Dell XPS bestellt, allerdings die 17" Variante. In Foren ist das allgemeine Feedback sehr positiv, von daher freue ich mich auf das Gerät. Bitte beachte auch, dass du nur 1 Jahr Standartgewährleistung bei Dell hast, bei den 799€. Ich habe mir 4 Jahre Gewährleistung zum Preis von 3 Jahren dazubestellt. Beim XPS 15 gibt es derzeit 3 Jahre zum Preis von 2 Jahren. Das würde ja auch ausreichen. Sind allerdings 140€ mehr ;)

Musst du entscheiden ob dir das die 2 Jahre Gewährleistung zusätzlich wert sind. Erfahrungsgemäß kommen die Probleme entweder am Anfang oder nach 2 Jahren. ;)

Der 10 % funkt. auch habs schon getestet aber noch nit gekauft (die gehen von dem vorreduzierten Preis aus der liegt ja bei ~1100€)

Überlege mir die ganze Geschichte bis zum 31.3

Lg

Zurück
Oben