Gaming-Laptop für max 1500 Eus

quatsch ... für den Preis bekommst schon was ordentliches. Habe selbst eine Acer Aspire 5920G mit T7300 und 8600M GT. Die Demo von Crysis lief aus high. Ok nur in 1024x768 ohne AA aber immerhin.

Schau mal bei Acer, Asus oder Toshiba nach. Die haben in dem Preissegment recht ordentliche Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, warum man auf "High" stellen sollte, wenn man dann die Auflösung so weit runterstellen müsste...

weil die Auflösung gereicht hat? Mir zumindest ...

Mit der neuen 8700M GT sollten aber auch höhere Auflösungen möglich sein. Preis ca. 1500 € siehe Toshiba 17"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein paar Abstriche bei der Qualität machen kannst, gibt es ein paar Notebooks bis max. 1500 € mit denen du Crysis auf High spielen kannst. Halt nur in kleiner Auflösung und mit abgeschaltetem AA und AF.

Finden kannst du sowas bei www.notebooksbilliger.de , www.one.de oder jedem beliebigem anderen Onlineshop ;) .

Wenn du aber Crysis auf einem Notebook mit hoher Qualität und Effekten in großen Auflösungen spielen möchtest, dann bleibt dir nur so ein Notebook:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_osiris_e705iii_gamerbook_mit_geforce_8800gtx

Dies liegt aber leider außerhalb deines Budget.

Vielleicht helfen ja noch ein paar andere Eigenschaften, die dir an einem Notebook wichtig sind, um dir zu helfen eines zu finden. Überleg mal in die Richtung.

MFG p3dro

Ein guter Gaming Laptop wäre der MSI Megabook GX600-7535BR Performance um nur ca. €1400,- (beim kauf aufpassen 2GB-Ram und 3GB-Ram Versionen).
Aber Crysis auf "High" flüssig spielen, dass geht nicht.

Aber du kannst dir auch denn Dell M2010 XPS um einen Preis zwischen €2400,- und ca. €5000,- kaufen.

quatsch ... für den Preis bekommst schon was ordentliches. Habe selbst eine Acer Aspire 5920G mit T7300 und 8600M GT. Die Demo von Crysis lief aus high. Ok nur in 1024x768 ohne AA aber immerhin.

und wer redet davon, die ausflösung runterzuschrauben und mit abstrichen zu zocken :rolleyes:

wer's glaubt wird seelig! Crysis läuft bei mir auf mittleren Einstellungen ganz gut, auf high läufts überhaupt nicht!

Zum Vergleich, ein Bekannter mit ->Desktop<- 7800 GTX kanns auch nicht auf high flüssig spielen, und dessen Graka leistet noch ein wenig mehr!

Um Crysis auf high zocken zu können is ne 8800M GTX Pflicht, die gibt's in Notebooks ab 1600 ungefähr.

die gibts schon ab 1600?
kannst du nen link reinstellen??

also denke auch, dass eine 8600m gt nie und nimmer crysis auf high darstellen kann,
wenn die meisten um einiges besseren desktop pc's es nicht können

Wenn du nocht "etwas" mehr Geld ausgeben kannst, darfst du schon bei Alienware vorbeischuen ;)

Für das Geld bekommst du da gute Laptop's:D

naja der CPU ist unverhältnismäßig schwach... ich würde mindestens nen T7500 oder T7600 nehmen. Sonst bremst der schwache CPU die Graka am ende noch aus ^^

Auch wär ich mir nicht sicher ob der gut verarbeitet is... Fast das gleiche Modell bietet one.de auch an (jedoch schwächere Grafik) und wirkt auf den Fotos nicht sehr hochwertig

oder schau dir mal ein paar Modelle von Nexoc an. Gibts auch sehr gute und zum Teil richtig billig im Vergleich zu anderen Marken.

also ob das mit notebook zu halbwegs akzeptablem preis überhaupt machbar ist...
wenn ich mit meinem desktop die crysis-demo mit max. details AF und AA laufen lasse, habe ich zwischen 5 und 10 fps.
mit 1440x900
quad 6600 @3200
8800ultra
vista 64 bit
4GB Ram

@joker0222: das kann ich nich ganz glauben Oo

ein Bekannter hat nen C2D E6600 (also schon älter) ne 8800GTX und 3 GB ram und kann Crysis locker flockig ruckelfrei spielen, mit 2x AA aber nur. die Ultra sollte Crysis mit 4x AA und deiner Auflösung eigentlich ganz gut packen, zumindest 20-30 fps

und mann MUSS Crysis ja nich unbedingt auf high zocken... mir persönlich reicht die Grafikpracht auf mittel auch schon ^^

mein post bezieht sich auch nur auf die demo. hatte das direkt nach dem erscheinen gebencht. mittlerweile hat sich wohl teibermäßig was getan. jetzt sind es 15 fps.
vielleicht ist es mit dem finalen spiel und patch noch etwas besser.

die vollversion habe ich allerdings gar nicht. die demo hat zwar grafisch alles bisher gesehene in den schatten gestellt, aber ansonsten schien mir das spiel doch storymäßig durchschnittskost zu sein. außerdem hasse ich es, wenn nach kurzer spieldauer so ein cliffhangerende kommt.

vielleicht hol ich es mir, wenn alle drei teile draußen sind. so maches ich es auch mit episode 1-3 von half life.

aber da ist mein aktueller rechner bestimmt in rente :freaky:

Zurück
Oben