Gaming-Laptop für max 1500 Eus

guter Laptop (Nexoc macht spitzen Books zu Top-Preisen) aber den gibts mit anderer Ausstattung noch billiger ^^
Zum Zocken brauchst du keine 2,4GHz. Da reichen auch 2,2GHz und da kannst du richtig Geld sparen bzw. bekommst für das Geld ne größere Festplatte etc.

Ich würd einen von den beiden empfehlen. Budgetrahmen ist der gleiche wie der eben von dir genannte Laptop und die haben auch noch ne bessere Ausstattung (mit Ausnahme des Prozis)

http://geizhals.at/deutschland/a300412.html
http://geizhals.at/deutschland/a300404.html

Der einzige Laptop der das bringen dürfte, wird wohl das neue Cybersystems sein, mit 8800GTX und in absolut Spielefähiger, ohne Anbstriche, Konfiguration, für schlappe 3300 Euro zu haben. Man bekommt solche Geräte schon für knapp unter 2000,- aber eben in diversen Abstrichen die natürlich Quallität und Leistung beeinflussen. Also mit wirklich High-End Ausstattung geht unter 3000,- nichts, ansonsten haste schwache CPU und so.
Das Cybersystems ist jedenfalls das schnellste zur Zeit am Markt laufende Book, zumindest hat es alle andern mit der 8800GTX ziemlich alt aussehen lassen. Aber das sitzt halt auch ein X 7900 c2d drin und wer den drin haben will muss deutlich mehr als 2000,- bezahlen.

Der Nexoc hat übrigens gar nicht so gut abgeschnitten wie gewohnt und das trotz im Test verwendeter x7900CPU, Verarbeitung soll wohl auch nicht so gut sein.
Ich bin gespannt wann Dell von den beiden 8700er weg zur 8800er geht, das dürfte dann nochmal interessant werden, weil das 1730 erstens viel zu teuer war mit dem SLI System und zweitens auch zu langsam. Vielleicht wirds ja dafür nun schneller und billiger, das wär doch mal was.
Ich werd dieses Jahr auch eins kaufen, warte aber auch die neue Intel Plattform und 45nm CPU. 2009 kommt ne komplette neue Plattform von Intel, die solls gewaltig in sich haben

Zuletzt bearbeitet:
ja zum Teil muss ich dir da zustimmen aber du brauchst keine 2,8ghz oder nen Quad zum Zocken. Da reicht ein T7500 oder T7700 vollkommen aus. Mehr Leistung wird von keinem Spiel benötigt.

Wo hast du den Test über das Nexoc gelesen? Würd mich interessieren.

Nicht zu verachten (auch wenn sie nur mit 8700m gt ausgestattet sind) sind die Alienware-Books. Zwar auch nicht gerade die billigsten aber es ist heutzutage nichts umsonst.

Ja warten kann man immer weil immer das nächste das raus kommt das bessere sein wird :D

Zurück
Oben