Dani1995
Ensign
Multimedia-Notebook 15" (700€) (Update Post #47)
Link zum Post: https://www.computerbase.de/forum/t...uer-schule-700eur.914006/page-3#post-10403094
Link zum Post: https://www.computerbase.de/forum/t...uer-schule-700eur.914006/page-3#post-10403094
Guten Tag 
Ich bräucht mal eure Hilfe
Bin im Moment ziemlich planlos in Sachen Notebooks 
Ich such nen 15,6" Laptop für Gaming, da ich nächstes Jahr ne Laptopklasse hab. Und möcht halt eben auch zu Kollegen fahren und zocken oder im Garten (im Sommer nu) etc.
Folgende Eigenschaften sollte der Laptop haben im Idealfall:
+ gute Leistung für Spiele wie Portal 2 oder CoD6 und neuste Spiele z.B. (natürlich nicht auf max.)
+ kuhle Temperatur
+ mattes Display
+ 4 GB RAM oder mehr
+ gute Verarbeitung
+ wenig Gewicht
+ geringe Lautstärke
+ nicht allzu miese Laufzeit beim Surfen
Der Preis: 700€ bzw. 800€ mit SSD (da ich noch ne SSD reinmachen möchte.)
Hab mir schon einige Modelle angeschaut, aber noch nix richtiges gefunden.
Das Beste war bisher der Asus X53SV-SX218V, hat sich aber bei mir disqualifiziert durch das spiegelnde Display.
Hab auch die Konfiguratoren ala Deviltech angeschaut, aber da weiß ich nich wies mit Verarbeitung, Temperatur Dicke etc. aussieht.
Wär um jede Hilfe dankbar
lg
Ich bräucht mal eure Hilfe
Ich such nen 15,6" Laptop für Gaming, da ich nächstes Jahr ne Laptopklasse hab. Und möcht halt eben auch zu Kollegen fahren und zocken oder im Garten (im Sommer nu) etc.
Folgende Eigenschaften sollte der Laptop haben im Idealfall:
+ gute Leistung für Spiele wie Portal 2 oder CoD6 und neuste Spiele z.B. (natürlich nicht auf max.)
+ kuhle Temperatur
+ mattes Display
+ 4 GB RAM oder mehr
+ gute Verarbeitung
+ wenig Gewicht
+ geringe Lautstärke
+ nicht allzu miese Laufzeit beim Surfen
Der Preis: 700€ bzw. 800€ mit SSD (da ich noch ne SSD reinmachen möchte.)
Hab mir schon einige Modelle angeschaut, aber noch nix richtiges gefunden.
Das Beste war bisher der Asus X53SV-SX218V, hat sich aber bei mir disqualifiziert durch das spiegelnde Display.
Hab auch die Konfiguratoren ala Deviltech angeschaut, aber da weiß ich nich wies mit Verarbeitung, Temperatur Dicke etc. aussieht.
Wär um jede Hilfe dankbar
lg
Zuletzt bearbeitet: