Gaming Laptop - Kaufberatung

jacksonye

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
5
Hi, ich wollte euch fragen, ob der folgende Laptop gebraucht für 730€ ein gutes Angebot ist.

ASUS ROG STRIX G17 17.3 Zoll (G713QM ) AMD Ryzen 9 5900HX (3.3GHz - 4.6GHz) Prozessor,
17.3 144Hz Full HD IPS-Level (1920 x 1080) Anti-Glare Display,
16GB (2x 8GB) DDR4 3200MHz Speicher, 1TB M. 2 PCIe NVMe SSD,
NVIDIA GeForce RTX 3060 (6 GB) GDDR6 Grafikkarte mit ROG Boost,
Microsoft Windows 10 (64 Bit), Wi-Fi 6 (802.11ax), Bluetooth 5.1, HDMI 2.0b, USB 3.2 Typ C (Gen 2), 3x USB 3.2 Typ A (Gen 1), Chiclet 4-Zonen-RGB-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Klar, kauf ruhig - erfüllt bestimmt alle deine unbekannten Anforderungen.

Gibt bestimmt schlechter ausgestattete Laptops für mehr Geld, aber was willst du jetzt hören? Für mich wäre er zu groß und zu wenig RAM und gaming ist eh nix für mich, aber ich kenne halt auch meine Anforderungen. Deine kenne ich nicht

Warum du den Fragebogen entfernt hast, frage ich nicht. Wirst schon deine Gründe haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte doch nur wissen, ob das Angebot gut ist, unabhängig von den Anforderungen.
 
Angebot ist gut aber ob's für dich passt weiss keiner
 
Ganz ehrlich ich wäre bei dem Preis vorsichtig, das ist knapp die Hälfte von dem was das Gerät neu kostet.
 
Zurück
Oben