Gaming Laptop

patricksmyk

Cadet 2nd Year
Hallo also ich suche einen gamer Laptop für SWTOR und WoW:WOD ich würde bis 1000 Euro gehen

Zuletzt bearbeitet:
http://www.mysn.de/start.asp?KategorienOrder=010;010&gclid=CMPxxryxkMICFSoEwwodywcAbQ

Such dir einen aus.

Und Nein es gibt keine Unterschiede bei den Plastebombern. Für einen Bestimmten Preis bekommst du von allen Herstellern die selbe CPU, Nvidia Karte und Speichermenge.

Wie bei allen Consumer Notebooks sind Tastatur, Touchpad und Bildschirm eher beigaben und nichts herausragendes.

Und ja alle "Gaming Notebooks" bis 1000€ sind etwa so schnell wie ein 700€ PC.

Also ich würde schon gerne beide Spiele auf Ultra spielen können der ist nur für zuhause andere Spiele werde ich auf der ps4 spielen

also wenn ich das richtige sehen, und er WOW und SWTOR zockt ohne extra Monitor, da wird wahrscheinlich nur ein 17" in Frage kommen, aber was will der Threadmaker :)

wenns günstig sein muss dann kannste auch hier schaun: http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-gaming-notebooks-c-213_216.html

zwar nicht das beste aber die barebones sind meist überall gleich ala clevo etc pp

mfg

One ist auf jeden Fall günstig und die Barebones sind oft die selben wie bei Nexoc / Schenker etc. Aber der Service von One ist auch dementsprechend schlecht...

Also Schenker ist wirklich zu empfehlen. Setze dich mal mit dem Support im IRC zusammen und diskutiere mit ihm, welches Notebook das beste für dich wäre und dann kannst du auch versuchen ein paar % zu Handeln ;)

1920x1080 wenn es geht und man sollte schon flüssig spielen können beide Spiele auf max Einstellungen

Ehrlich gesagt würde ich mir kein Laptop anschaffen. Die Qualität geht wirklich so langsam den Bach runter. Hatte vorgestern ein Dell Ultrabook hier. Hat beim Start 8 mal gepiepst, kein Bild. Deutet ja auf Graka hin. Hatte aber Bild an meinem LED TV.

Habe das LCD auseinandergenommen. Da war der Stecker hinten am LCD rausgerutscht. Mittlerweile nehmen die zur Fixierung des Kabels ein minderwertiges Klebeband........

@sven69 Wenn dem TE Mobilität nicht wichtig wäre, würde er wohl kaum einen Thread hier erstellen. Und im Bereich der Mobilität fährt man selber mit einem 17 Zoll Gerät bei weitem besser als mit einem HTPC.
Außerdem kann man nicht aufgrund einer schlechten Erfahrung alles verallgemeinern.

Zurück
Oben