Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so da leider gestern mein Sharkoon FireGlider sein Geist aufgegeben hat, bin ich auf der suche nach einer neuen maus. habe mir bis jetzt die Sharkoon Drakonia und die Roccat Lua ausgesucht. hat jemand zufällig eines der Mäuse probiert? laut reviews ist das sharkoon besser aber wollte dennoch eure meinung wissen oder eben alternativen. wie gesagt max. 30€. gezockt werden vorallem shooter wie bf3.
wenn du noch irgendwo eine findest CMStorm Spawn, kleiner und leichter als die g400, technisch aber auch sehr hochwertig, die Xornet hat nen nicht so guten sensor aber ist von der form wie die Spawn
Im Prinzip keine Unterschiede zur G400, außer dass sie total hässlich aussieht (Kiddy-G4M3R-Design).
Von daher besser bei der G400 zuschlagen, solange es sie noch gibt
Also gerade in deinem angegebenen Preisbereich hat sich in den letzten Jahren nicht sehr viel getan, dass man eine G400 aufgrund des "Alters" nicht kaufen würde. Ich hab noch den Vorgänger, die G5, und die läuft noch wie am ersten Tag und ich bin super Zufrieden, gerade was auch die Perfomance in Spielen angeht.
ach force mach dir nicht ins hemd.
ich spiel noch mit der mx510^^ (die hat jaare auf dem buckel)
und was erwartest du dir?
das die ergonomie einer maus jedes jahr verbessert wird?
ich habs. ein material das beim anstecken des usb-steckerst erstarrt.
vorher ist es weich und lässt sich formen^^
somit passt die maus für jede hand
Hatte auch eine MX510, bei der mir aber die linke Maustaste kaputtgegangen ist. Bin jetzt auch seit Jahren wieder bei einer G5 und würde mir, im Fall der Fälle wohl auch eine G400 zulegen. Also, wenn dir die Form zusagt, dann ist die G400 die richtige Maus für dich.
Auf jeden fall G400, für 30€ gibt nix besseres, bin erst vor einer Woche auf die genannte Maus, von einer Razer Copperhead geswitcht, und bereue es nicht, 1A und für den Preis kann man nicht meckern!
Hab mir auch neulich ne g400 geholt. Bereue es zu keiner Zeit. Dezentes Deisgn, beste Technik (avago 3090), günstiger preis.
Als Palm User die beste Wahl also