Gaming Maus gesucht

Scraizer

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
51
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer neuen "Gaming" Maus. Da ich Hauptsächlich MMO`s spiele wäre es mir wichtig, dass sie einige programmierbare Tasten besitzt. Kann mir da jemand was empfehlen? Aktuell sind ja auch Prime Days. Gibt es da was schönes im "Angebot" ? Budget wäre so um bei 50-70€

Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnidkQ
Ich kann Razer Mäuse empfehlen, es gibt auch auf der Razer Seite einen Konfigurator, dieser hilft dir die Auswahl zu verfeinern. Für dich würde, falls du rechtshänder bist die Razer Basilisk V3 in den Sinn kommen. :)

Aktuell bei Amazon für 39,99€ zu bekommen. Meiner Meinung nach unschlagbar für den Kurs.
 
Ist natürlich immer schwierig was zu empfehlen weil da auch Subjektive Sachen mit reinspielen. Sprich liegt die Maus in deiner Hand gut? Erreichst du alle Tasten ohne die Finger zu verrenken? Das können wir nicht beurteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und UnidkQ
Logitech G502 HERO

wurde noch nicht genannt, seit jetzt ca. 2 Jahren sehr zufrieden damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Nutze selbst seit Jahren die Logitech G502, und nun die G502 LS.

Die Logitech G604 sieht aber auch sehr interessant aus.

Grüße
 
Zurück
Oben