Gaming mit Mobility Radeon X300 mit 128MB?

Kim

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
1.320
Hi Leute, wollte mal wissen, ob jemand schon erfahrung mit der Mobility Radeon X300 mit 128MB gemacht hat und ob man darauf CS:S natürlich mit schlechterer Auflösung zocken kann?!?

MfG
Kim
 
Wie gut die Mobility X300 ist, weiß ich auch nicht. Ich hab in meinem Notebook 'ne Mobility 9600 Pro. Hier kann ich CS:S problos mit 1024er Auflösung und hohen Details zocken, ohne AA und AF (CPU ist ein P4 2,8 Ghz).

Ob die X300 schneller oder langsamer ist als die 9600 Pro weiß ich allerdings auch nicht.
 
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=800001
Laut diesem Link ist die X300 langsamer als eine 9600Pro. Ist die Frgae ob du damit gut spielen kannst. Wirst du wohl testen müssen. ;)

PS:Sorry für den Link in nen anderes Forum, aber den hab ich bei google als erstes gefunden... :p
 
naja nich wirklich gut, man kann die x300 gleichsetzen mit ner go 6200 von nvidia
 
Zitat: "die X300 basiert/ist ein Radeon 9600 Chip!!"
soll nicht als gamernotebook dienen, sondern für den Arbeitsplatz und gelegentlich soll mal CS:S darauf gezockt werden können, sollt des langen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, du kannst damit zoggn aber darfst halt nicht zuviel verlangen von AA uns AF ;D
 
ich probiers einfach mal aus, wenns nix taugt, kann ich das notebook ja innerhalb 14 Tagen zurückgeben :)
 
Zurück
Oben