• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gaming mit Übergangsgrafikkarte - Interessante Titel zum Nachholen?

Schön, dass hier immer noch fleißig geschrieben wird - auch wenn die Spieleliste inzwischen für die nächsten 3 Mining Krisen reichen dürfte.

@killbox13 Das ist auch eine sehr schöne Idee! Den Gamepass habe ich noch gar nicht getestet, hatte aber mehrere Monate EA Play (Origin Access) und auch die Abos haben sich für mich immer gut gelohnt. EA Play gibt es auf Steam gerade auch für 1€ im ersten Monat.
killbox13 schrieb:
Auch ein tolles Spiel, dass ich sogar (ebenfalls über EA Play) schon gezockt habe und meine Top 20 nur knapp verpasst hat! :)

Zwirbelkatz schrieb:
Das hält die beste Bit-Coin-Blase nicht aus.
Da hast du Recht! Bei den älteren Titeln ist für mich die größte Hürde überhaupt erst anzufangen, sobald ich einmal drin habe und der Kulturschock wegen der betagten Grafik (und oft auch Steuerung) überwunden ist, fesseln die Spiele aber immer noch. :D
 
Mir fällt noch Metro Last Light Redux ein, falls das was für dich ist.
 
Silver4Monsters schrieb:
Mit welchem davon könnte man denn anfangen?
Return to Castle Wolfenstein

Als Ego-Shooter finde ich die Halo Serie auch ganz gut, gerade Reach hat eine Super Story.

Star Trek Voyager merkt man z.B. sofort an, das es von Raven Software ist, geniale Story, aber die Grafik ist unglaublich schlecht gealtert.
 
Zurück
Oben