Gaming Monitor - 22" oder 24"

naja wenns sooo unsinn ist würden es nicht so viele hersteller machen, vor allem auch bei notebooks. ich hab heir auf meinem acer ein 16:9 und es ist genial

I N X S schrieb:
naja wenns sooo unsinn ist würden es nicht so viele hersteller machen, vor allem auch bei notebooks. ich hab heir auf meinem acer ein 16:9 und es ist genial

16:9 bringt doch nur Vorteile für Multimedia, oder sehe ich das falsch? Und selbst da würde ich lieber schmale Balken oben und unten hinnehmen, wenn ich das gleiche Sichtfeld hab ;)

Naja alles nicht so einfach...

Iron91 schrieb:
Okay danke ;) Sind schon seeehr viele unterschiedliche Meinungen ;)
Hast Du was anderes erwartet? Das ist doch immer so bei derartigen fragen. :)

22/24 Zoll? Geschmacksache
16:9/16:10? Geschmacksache
Aussehen? Geschmacksache
Hersteller? Geschmacksache
Anschllüsse? Was DUso eben brauchst.:)

Kurze Rede langer Sinn, geh in den nächsten Laden und kauf ein Gerät was DIR gefällt.

Ach ja, ich habe hier den Samsung P2450H und bin sehr zufrieden.

Gruß
Guenni :schluck:

Edit: Da ich gerne Rennsims Zocke habe ich auf 16:9 gesetzt. Es ist eindach ne Wucht GTR2 mit 24er 16:9 zu spielen.:jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
F.M.Guenni schrieb:
Hast Du was anderes erwartet? Das ist doch immer so bei derartigen fragen. :)

22/24 Zoll? Geschmacksache
16:9/16:10? Geschmacksache
Aussehen? Geschmacksache
Hersteller? Geschmacksache
Anschllüsse? Was DUso eben brauchst.:)

Kurze Rede langer Sinn, geh in den nächsten Laden und kauf ein Gerät was DIR gefällt.

Ach ja, ich habe hier den Samsung P2450H und bin sehr zufrieden.

Gruß
Guenni :schluck:

Edit: Da ich gerne Rennsims Zocke habe ich auf 16:9 gesetzt. Es ist eindach ne Wucht GTR2 mit 24er 16:9 zu spielen.:jumpin:
ja ich will ja auch einen 24" Bildschirm in 16:10 Format ;)
Ich werd mich dann nochmal umsehen... ;)

falls er noch net genannt wurde:
HP 2448hc, ab anfang november im allmax-hp-studentstore für schätzungsweise 250-260€

Ja danke ;) Die HP Displays sollen ja auch super sein, nur Glossy scheidet direkt aus...

Es wird umgestellt, damit die Hersteller nur noch eine 16:9 Fabrikationslinie haben müssen und sich somit die Kosten für die 16:10 Displays sparen können.

floriletterman schrieb:
Es wird umgestellt, damit die Hersteller nur noch eine 16:9 Fabrikationslinie haben müssen und sich somit die Kosten für die 16:10 Displays sparen können.

Aah da haben wir doch mal den Grund ;) dann werd ich mal versuchen noch ein 16:10 Display zu ergattern (in der Hoffnung das zukünftige Games auch derartige Auflösungen unterstützen ;) ).

Zurück
Oben