gaming monitor bis 250 euro gesucht 1080per

Amiga500

Admiral
so ich suche immer noch nach einem gaming monitor . da ich mich doch entschlossen haben bis ende nächsten jahres ein neuen gaming pc zu kaufen (vor allem star citizien), da mich die next gen der konsolen dermassen enttäuschen.

monitor könnte ich jetzt schon mal kaufen, und an meinen alten rechner schon einmal verwenden, sollte bis (edit) 300 euro kosten . sollte tolle schöne farben kaum bis keine probleme haben, 1080p zum gamen geeignet . evenutell 120 hz

und wenns geht bei amazon bestellbar da ich dort auf rechnung bestellen und 14 tage später bezahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß? Warum 120hz?

ach ja habs vergessen 24 zoll...kann aber auch bis 300 euro kosten wäre kein thema .
warum 120 herz weil damit das elende leidige tearing thema ein ende hätte..120 hz wären nicht schlecht

der dell hat doch nur 8ms ob der ausreichend fürs spielen ist ? und inputlag? ips glitzer? ..

also hab den dell und kann sagen das er mehr als ausreichend zum zocken ist, kein iputlag,der feststellbar wäre.
Games die ich problemlos gezockt habe:Bf3,Trackmania,LoL,Dota2,css,cs:go,Streetfighter und Konsorten
alles problemlos

ipsglitzern konnt ich auch keins festellen, allerdings weis ich nicht genau was es ist da ich es noch nie gesehn hab

mfg Akuma

wie schauts mit schlieren aus ? ....ich weiss nicht ob das teil wirklich ein gaming monitor ist

der Dell UltraSharp U2412M soll den schwarzwert nicht so gut darstellen..auch soll zwischen schwarz und grau details verloren geehn dadurch wäre er zum spielen total ungeeignet ...was für empfehlungen gibt es alles noch ?

ist der lg zu gebrauchen ? bildqualität ? gaming ? kaum macken?

Hallo Amiga500!
ist der lg zu gebrauchen ? bildqualität ? gaming ? kaum macken?
Verlinkten Test gelesen?
Meiner Meinung nach absolut zu gebrauchen!
Selbst trotz 16:10, bei FullHD ist die Bildfläche immernoch größer als bei einem 16:9-23"-Monitor.
Ist man nicht extrem PWM-empfindlich, lässt man für diesen Monitor den U2412M am Besten links liegen.

Grüße,
cb-leser

hi ,ja habe ich gelesen aber da wird was von "wabern" berichtet das könnte mich wiederrum stören :(

Hey Amiga500,

Es wird nicht von "wabern" (das wäre für mich eine "Bewegung"), sondern von "Waben" gesprochen, wobei ich das bei meinem Gerät nicht nachvollziehen kann (oder nicht kapiere, was sie meinen... ;) ).

Grüße,
cb-leser

Zurück
Oben