Gaming Monitor gesucht

fres

Ensign
Guten Tag miteinander

Also ich habe vor mir einen neuen Bildschirm zu kaufen da ich mir einen neuen PC gekauft habe.

Dieser hat folgende Systemeigenschaften:
DxDiag 1
DxDiag 2

Wie man sehen kann ist das ein uralter Bildschirm und passt gar nicht zu dem PC.
Wollte gerne fragen was für einen Bildschirm sich passend zu dem PC kaufen lässt und was man beachten sollte.
Budget liegt bei rund 150€~

Danke im voraus

was fehlt dir denn bei dem bildschirm? bis ~150€ kriegt man maximal FHD-bildschirme mit 75Hz. mMn nicht so das upgrade.

Deathangel008 schrieb:
was fehlt dir denn bei dem bildschirm? bis ~150€ kriegt man maximal FHD-bildschirme mit 75Hz. mMn nicht so das upgrade.

Sollte einfach ein guter Upgrade sein, den mit 1680x1050 und 59hz ist es nicht das wahre

@ TE:
und warum ist es das nicht? was fehlt dir? und vor allem: was wäre denn "das wahre"? was du für ~150€ kriegst habe ich schon geschrieben. ob das für dich ein lohnenswertes upgrade darstellt musst du selber wissen.

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
und warum ist es das nicht? was fehlt dir? und vor allem: was wäre denn "das wahre"? was du für ~150€ kriegst habe ich schon geschrieben. ob das für dich ein lohnenswertes upgrade darstellt musst du selber wissen.

Ich wollte natürlich schon FullHD endlich mal haben. Nur wenn du schon meintest für den Preis kriegt ich 75Hz Monitore und Upgrade ist nicht so deutlich, dann ist es schade.

Ich kenne mich nicht so aus mit Bildschirmen aber viele sagen das 144 so ziemlich das beste ist aber nehme mal an dass diese Monitore sehr teuer sein können.

@ TE:
weil 1920x1080 ja sooo das upgrade von 1680x1050 ist? warum nur "annehmen"? 144Hz gibts ab knapp 190€. in dem preisbereich natürlich wenn dann nur mit Freesync, was du mit deiner 1060 nicht nutzen kannst. abhängig davon was du so zockst und was dein anspruch an die settings ist wirst du mit der auch nicht ansatzweise dreistellige fps erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben